PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürburgring VIdeos!



Vtec Alemao 91
23.08.2006, 19:19
Ich und mein kumpel im Ring !!!

2 x EF9 und ein mal mit ein EG6 Spoon aus italia !!!

Viel spass !!!

http://the-honda-club.de/felipe/nuerbuerg2.wmv

http://the-honda-club.de/felipe/nuerbuerg1.wmv

http://the-honda-club.de/felipe/nuerbuerg.wmv

fLo-
23.08.2006, 23:23
das 3. vid geht net

und es heisst doch nürburgring ;)

BB1-FineArt
23.08.2006, 23:32
nice :up:

lonestar
24.08.2006, 08:25
Ich glaub eher, dass dass EE9`s sind...

Sorry wegen der klugscheisserei..

andrey
24.08.2006, 09:57
schönen gruß ans getriebe :lol:

tommy
24.08.2006, 12:04
Ich glaub eher, dass dass EE9`s sind...

Sorry wegen der klugscheisserei..

naja in japan hießen die ee9 ef9.. da es aber keine japanischen wagen sind steht im brief also 110%ig EE9..

wahrscheinlich sonen gelaber wie "ich hab nen spoon civic".. soll halt aus der masse hervorstechen :lol:

CRX_Fan
24.08.2006, 13:09
Sehr geil!!!

fLo-
24.08.2006, 14:53
glück gehabt in der einen kurve ;) hättet ihr fast die leitplanke geküsst :D

deleted_user
25.08.2006, 14:07
So manch ein Video könnte ruhig offline bleiben... :wink: Am allerbesten gefällt die Fuchsröhreneinfahrtstechnik auf Video1! Die hat definitiv was...
Sorry Jungs, aber vom Autofahren habt ihr nicht wirklich ne Ahnung.

Nightbiker
25.08.2006, 16:17
:-?

Die Fuchsröhre bzw die Kompression ist in Video 1 doch einem Schnitt zum Opfer gefallen. Die sind gerade durch Aremberg durch und dann kommt ein Schnitt. Weiter gehts dann erst hinter der Fuchsröhre.

Oder meinst Du den obersten link ? Da versteh`ich in der Tat was nicht. Normalerweise fährt man Aremberg ganz lins raus (hat er nicht gemacht, weil zu langsam) und findet dann eine Linie, die fast kerzengerade in die Kompression führt, währedessen man 3. und 4. Gang komplett durchreisst (hier höre ich einen dowshift, den ich mir nicht erklären kann). Normalerweise beschleunigt man auch voll durch die Kompression durch (im Video wirkt es auch mich, als hätte er in der Kompression gebremst. Das ist dann bei wirklichem Speed absolut tödlich und genau das, was man nicht machen soll wegen Arxschfliegweg).

Meintest Du das Gleiche, Zeno ?

VooDoo
25.08.2006, 16:22
kein helm? keine handschuhe?

also ich will hier echt nich klingen wie ne mutter die sich um ihre kinder kümmert aber ihc denke auf ner rennstrecke ist schon bissl sicherheit angebracht oder?

HCT
25.08.2006, 16:42
hier höre ich einen dowshift, den ich mir nicht erklären kann
Er schaltet mehrfach erst am Ende einer Kurve runter.

Nightbiker
25.08.2006, 16:47
Er ist da aber schon längst durch Aremberg durch und befindet sich bereits bergab auf der Geraden.... müsste eigentlich ziehen und hochschalten

Genau bei 3:20min

HCT
25.08.2006, 17:18
Meinst Du kurz bevor er in den Begrenzer kommt? Klang nach einem Verschalter.

Nightbiker
25.08.2006, 17:43
Ah, ok. Das könnte sein.

deleted_user
25.08.2006, 17:48
Oder meinst Du den obersten link ? Da versteh`ich in der Tat was nicht...
...hier höre ich einen dowshift, den ich mir nicht erklären kann.
Meintest Du das Gleiche, Zeno ?

Ja, den oberen Link meine ich.


Klang nach einem Verschalter.

Genau den Verschalter meinte ich! Das klang nicht nur danach, das war auch ein astreiner! :wink: Aber so ist das wenn man vor lauter Quatschen ganz verpeilt in welchem Gang man ist und was man jetzt tun sollte. Eigentlich ist das fast schon lustig, hat man aber so jemand vor sich ist das eher... na ja :wink:

Ach ja, und ein Kamerahalter wäre auch nicht ganz schlecht...

Nightbiker
25.08.2006, 17:59
Lol...... wie der Jan:

Schaltet Ende Pflanzgarten in den 5. Gang und fragt "hmmm, wo geht`s denn hier eigentlich rum ?"

:eek: :eek:

Patsch
25.08.2006, 18:54
Shit, hab mir grad Video1 reingezogen = http://www.magicsmilie.de/smileys/gemischt/228279406.gif http://www.magicsmilie.de/smileys/gemischt/166219346.gif http://www.magicsmilie.de/smileys/gemischt/110440.gif http://www.magicsmilie.de/smileys/gemischt/198249376.gif http://www.magicsmilie.de/smileys/gemischt/270318444.gif

Alf
25.08.2006, 23:46
Uihhh und die 3 (4) von der Tankstelle schonwieder am nörgeln.. berechtigt...

Ich fand die Fahrt aufm Ring jetz auch nich so prickelnd wie im 1. Vid gezeigt... die anderen sind auch nich die Bringer. Wenn ich die Strecke nich kenn, fahr ich erstemal 50 Runden ohne Limitannährerung in den Kurven und merk die Kurvenreihenfolge...


Naja PS2-üben ist halt nich immer das wahre, Junx... :/



Alf


PS: Wo gibts Videos von Sven auf der Nordschleife im ITR? Oder allgemein vom ITR (stock?) in der grünen Hölle?

Vtec Alemao 91
26.08.2006, 14:32
Ihr habt alle recht !!! Ohne scheisse !!


Das war das erste mal die Ich dort war. Mein Kumpel auch.

Also....

Ich habe keine Ahnung wolang die kurven ging und deswegen immer wider schalten um bremsen (versuchen mindesten -> Kein bremsen mehr gehabt bei erste rund und 4 Kilometer :lol: ).
Sogar Peugeout 106 um Fiat Baguetta haben mich überholt.
Bin nicht böse, und das war trotzdem eine gute Erfahrung. :P Hat sau geile spaß gemacht und wurde immer wider machen !!!

Bin kein Profi am Steuer und fahre halt nur 1/4 Mille gern und gut :P

Streck ist mir zu teuer (16 Euro eine runde) und offtes zu machen !

Schon mein EE9 hat das ganze gut ausgehalten (außer die Bremsen :P ) und darauf bin Ich stolz !!

Ja es ist ein EE9, aber die Leute außerhalb von Europa kenne mein Model nur als EF9 und deswegen habe Ich so in Video eingegeben !!!

Num zu der Kommentar das mann die Kamera Haltung einbauen sollte...
Es ist streng VERBOTEN in Nürburgring aufzunehmen!!!

vti-MC2
26.08.2006, 18:44
:lol: :lol: :lol:

Danke Jungs :P

Vtec Alemao 91
26.08.2006, 21:28
:lol: :lol: :lol:

Danke Jungs :P



??????????

Für was den ????

:-? :-? :-? :-? :-?

vti-MC2
27.08.2006, 20:05
fürs video für was den sonst :roll:

Vtec Alemao 91
27.08.2006, 23:03
fürs video für was den sonst :roll:

Bitte bitte !! :wink:

Nightbiker
28.08.2006, 12:07
Num zu der Kommentar das mann die Kamera Haltung einbauen sollte...
Es ist streng VERBOTEN in Nürburgring aufzunehmen!!!

das stimmt wohl.... Hab`mich eh schon gewundert, dass ihr da filmt. Es kann zu Hausverbot führen. Okay, wenn ihr das erste mal drauf wart, iss ja nicht so schlimm. Aber ihr habt schon ziemlich viel Käse verbockt, vor allem habt ihr das super-locker genommen, müsst ihr zugeben. Dafür, dass es da jede Woche Tote gibt, sollte man schon bissl konzentrierter zur Sache gehen.

Nightbiker
28.08.2006, 12:11
PS: Wo gibts Videos von Sven auf der Nordschleife im ITR? Oder allgemein vom ITR (stock?) in der grünen Hölle?

Ich habe eins von mir selbst (Kamera ITR folgt), da war ich allerdings auch Nordschleife Neuling und kannte die Strecke kaum. Das Vid ist allerdings 1,2GB gross, das werde ich nicht uppen.

Aber VTI MC2 hat doch ein schönes Inboard Vid gemacht. Die Datei heist fucking ring oder so ähnlich. MAn sieht zwar, dass er die Schleife auch noch nicht gut kennt, aber er fährt den sichtbaren Teil der Strecke sauber ab und vor allem die Kurven richtig aus.

CivicEG4
28.08.2006, 12:59
http://videos.streetfire.net/video/49c818e6-fbd0-4cca-9b00-9811012212fb.htm

Hier ein Video von einem Corsa.. Wenn ich das richtig gefolgert habe von diesem Wochenende.. Interessant das auch ihm der Arsch an der gleichen Stelle weggeht wie dem blauen Civic.. Aber gut, ich weis schon warum ich kein Streckenfreak bin :)

HCT
28.08.2006, 13:49
http://video.google.de/videosearch?q=kohlenpott

Unter dem Link findet ihr diverse Videos zur Nordschleife, teilweise BMW M3 E36 (KW Competition, Semis, leichter), teilweise Komotec-Lotus Elise 220R. Oftmals auch mit Dateneinblendung vom Datalogger. Langsam ist der auch nicht.

Nightbiker
28.08.2006, 14:10
http://videos.streetfire.net/video/49c818e6-fbd0-4cca-9b00-9811012212fb.htm

Hier ein Video von einem Corsa.. Wenn ich das richtig gefolgert habe von diesem Wochenende.. Interessant das auch ihm der Ars**** an der gleichen Stelle weggeht wie dem blauen Civic.. Aber gut, ich weis schon warum ich kein Streckenfreak bin :)

Hatzenbach und Hocheichen sieht einfach aus, ist es aber nicht. Ich hatte ein paar Meter weiter meinen Unfall. Irgendwas ist da. Entweder wird das Auto kurz leicht durch eine Bodenwelle, oder das Gripniveau des Belages ändert sich plötzlich. Rein fahrtechnisch ist es einfach nur eine 3.Gang rechts/links und kein Hexenwerk. Und wenn der Grip passt ist es auch eine Stelle, wo ein gut austariertes Fahrzeug so richtig Spass macht.

Patsch
28.08.2006, 17:43
Meiner Meinung nach liegt es an beidem, der Bodenwellen UND am Belag.
Die Vorderräder kriegen nach den kleinen Senken in jeder dieser Kurven ziemlich plötzlich Grip und destabilisieren das Heck.
Der Belagswechsel nach jeder Kurve dieser S-Kombo hilft dan noch zusätzlich, dass man sich mal eben überschätzen kann. :wink:

devin
28.08.2006, 18:02
Hatzenbach selber find ich recht unkritisch aber der Übergang zu Hocheichen hats in sich.
Mein Heck is da auch schon ein paar mal sehr unruhig geworden

Biturbo
28.08.2006, 19:01
Aber ihr habt schon ziemlich viel Käse verbockt, vor allem habt ihr das super-locker genommen, müsst ihr zugeben. Dafür, dass es da jede Woche Tote gibt, sollte man schon bissl konzentrierter zur Sache gehen.

Schonmal gehört wer da wöchentlich stirbt? Das sind die beknackten Motoradrenner die dich mit nem Seitenabstand von 50cm doppelt so schnell an dir vorbeiknallen. Da kann man noch so konzentriert sein, die scheiß teile sieht man meist erst wenn sie schon vorbei sind.....


Zum Streckenabschnitt Hatzenbach/Hocheichen muss ich Patsch recht geben. Mein Bruder ist mit dem Eg6 auch schonmal optimistisch durchgedriftet

Nightbiker
29.08.2006, 11:26
Aber ihr habt schon ziemlich viel Käse verbockt, vor allem habt ihr das super-locker genommen, müsst ihr zugeben. Dafür, dass es da jede Woche Tote gibt, sollte man schon bissl konzentrierter zur Sache gehen.

Schonmal gehört wer da wöchentlich stirbt? Das sind die beknackten Motoradrenner die dich mit nem Seitenabstand von 50cm doppelt so schnell an dir vorbeiknallen. Da kann man noch so konzentriert sein, die scheiß teile sieht man meist erst wenn sie schon vorbei sind.....


Zum Streckenabschnitt Hatzenbach/Hocheichen muss ich Patsch recht geben. Mein Bruder ist mit dem Eg6 auch schonmal optimistisch durchgedriftet

Na Du sagst es doch.... Um so konzentrierter muss man zu Werke gehen, meinste nicht ? Man muss ja nicht selbst sterben dabei, aber einen (von mir aus beknackten) Biker treffen muss ja auch nicht sein.
Und eins muss ich mal sagen: Die meisten sieht man ja doch kommen und alle die so knallen kennen die Linie gut. Die rechnen nicht so damit, dass jemand völlig falsche Linien fährt.

Hatzenbach Hocheichen => Eingangs Rechtskurve werden die Vorderräder leicht, es kommt zum Untersteuern. Wenn man zu schnell ist, oder die Kurve nicht exakt anfährt, muss man für die linkskurve zu heftig zumachen. Je nach Fahrzeug kommt dann das Heck rum, weil es ja auch bergab geht und viel Fahrzeuggewicht nach vorne hängt.