PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi kaufe mir ein logo :(



Kruse
02.09.2004, 09:29
Hi,
fährt hier noch jemand einen woll nur mal wissen wie und was mann alles an den kleinen machen kann????wie tief???unwsw.
währe net wenn mir jemand helfen kann und ob mann was nohc am motor machen könnte???
mfg
Kruse :D

chartinael
02.09.2004, 10:19
wieso schiebst n da trauer? die sind doch prima? allerdings vermute ich, daß vielleicht zumindest äußerlich mehr verwandschaft zum civic besteht.

kristin

_deleted
02.09.2004, 10:53
es gibt 35mm federn für den, schaau mall bei www.tss-tuning.de vorbei!

aber sonst wirst du nicht allzuviel finden, musst halt ein wenig basteln.. :wink:

Calicchio
02.09.2004, 11:28
Hi,

von MS Design gibts noch das ein oder andere Gimmick :D
--> http://www.ms-design.com/carx1ms1_1.icc?lang=de&cty=at&car=267

Kruse
02.09.2004, 13:19
danke schon mal...
ja ich meine wegen der leistung ob mann da was machen kann???weär ja cool aber sonnst ist das ein kleiner flitzer hoffe ich doch.... :lol:
wenn ich 50 mm tifer muss ich dann schon neue stossdämpfer nehmen???
gruss
kruse 8)

Kruse
02.09.2004, 13:20
eigentlich wollt ich ihn tiefer alus drauf und sportendschaldämpfer aber ich habe noch kein gefunden:(gibt es überhaupt ein????mfg
kruse

Jochen
02.09.2004, 16:41
Hallöchen

Meine Freundin hat auch einen, ist aber nicht viel dran gemacht außer Alus und 35er Eibach Federn. Für seine 65PS ist der eigentlich recht flott!

Ich habe mal gehört das einige Motorteile vom EJ9, also D14A3 passen sollen. Z.B. Krümmer, Ansaugbrücke usw. Das sollte schon ein paar PS bringen.

Schöne Grüße
Jochen

Hotnight
02.09.2004, 17:57
Der Kleine interessiert mich auch.Meine Schwester möchte sich ein neueres Auto holen.Entweder, Logo, Civic oder Clio.Jazz ist in Öst. noch zu teuer.Gebraucht ab 11.500 Euro !Ansonsten würde ich nämlich zum jazz tendieren.

gruss

_deleted
02.09.2004, 19:43
der Jazz sport mit Spoilerpaket, echt lecker!
hatte ihn ja als leihwagen, aber 14000,-€ ist ganz schön heftig.. :/

Kruse
02.09.2004, 20:11
mann mann mann
das ist ganz schön schwer ein sportendtopf zu hohlen ich glaube mal es gibt keinen für den?????
na tolle scheisse ups sorry muss wohl marke eigenbau hin;)
aber danke schon mal und das mit dem ej9 kann sein muss mal gucken;)
werde mal weiter gucken und jeden den noch was einfellt kann gerne schreiben....;)
mfg
Kruse

Kjaun
02.09.2004, 20:41
Na auch endlich angemeldet? :)

Dann sieh zu das du dir die Karre auch kaufst :D
aus dem machen wir schon was...
bis nachher!

Greetz Kjaun

Kruse
06.09.2004, 15:03
heute hohle ich mir mein logo ab :D :D :D :D 8)
und dann wird erstmal hifi eigbaut;)
werde dann mal irgendwann bilder rein machen;)

bis dann und wenn euch noch was einfällt was mann am logo macen kann dann schreibt mir;)
danke
bis dann ciao

Jochen
08.09.2004, 13:00
Hallöchen

die Alu-Blende für die Mittelkonsole sieht sehr schick aus:

http://www.honda-club-niederrhein.de/freunde/gallery/bilder/Nancys%20Logo/Samsung%20Bilder%200703.jpg

Schöne Grüße
Jochen

Kruse
08.09.2004, 20:50
@ jochen haste recht...sieht gut aus.....;)
aber ich habe den wagen jetzt 2 tage und ich bin sehr zu frieden und ich finde der ist sehr flott weil damit kann mann auch kleine wagen stehen lassen;)hifi ist jetzt drin macht das bommmmmm..;)aber alnächstes wenn ich geld habe will ich mir 50 mm tiefer den supersprint ausspuff und spoiler packet und nächstes jahr alussssss....aber mann muss ja noch so viel drann machne z.b zentralverriglung und fenster heber usw....das geht ins geld was mann nicht hat...... :( aber danke für alle werde mal fotos rein machen wenn ich rauskriege wie mann das macht;)
bis dann und vieleicht sieht mann sihc mal aufm honda treffen..
gruss
Kruse