PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker EJ/EK



DamnationEJ9
24.08.2006, 17:36
Hallo,habe mir für meinen EJ9 weiße Seitenblibker von in.pro geholt.Jetzt wollte ich mal fragen,was für Birnen ich benutzten soll,die standart birnen oder die birnen die bei den blinkern dabei sind oder ganz andere.Ich habe was von Philips Silver Vision oder so gehört,nur bringen die was?Da die blinker ja weiß sind und nicht aus Klarglas.Was habt ihr für Birnen?

EG4-racer
24.08.2006, 17:39
was sollen die denn bringen???

mehr PS oder was :D

Nimm die die dabei waren, in.pro hat die bestimmt nicht zum Spaß mitgeliefert :wink:

TrafiX
24.08.2006, 17:47
Blinker müssen immer orang leuchten wenn man blinkt. Alles andere is net zulässig im Bereich der STVO.

esdeecee
24.08.2006, 19:42
die silver vision haben halt den vorteil, dass das blinkerglas nicht gelblich schimmert, sondern nur weiss ist. die blinken ja orange. von daher auch zulässig.

ich hab die normalen orangenen birnchen drinnen.

CIVICMaster
25.08.2006, 05:20
so wie es meine vorredner schon gesagt haben.

blinker MÜSSEN gelb sein. alles andere geht net! so, und wenn du deine weißen blinker nicht gelblich schimmern sehen willst, dann nimmste die silverstar birnchen.

einbauen und vllt freuen, dass die blinker weiß sind, aber gelb blinken

wysius
25.08.2006, 09:11
aufwachen, es geht hier um die SEITENBLINKER!
und wie das nunmal so ist, gibt es diese mini-seitenblinker-birnchen gar nicht von philips als silvervision oder sonstiges, die gibs lediglich für front/heck.

die anderen blinkerbirnen sind bei deinen seitenblinkern wohl dabei gewesen, weil die in den normalen orangen blinkergehäusen weiß sind, da das glas das licht schon orange färbt. da das glas deiner "neuen" nun weiß ist, brauchst du im umkehrschluss orange birnchen und musst folglich auch diese einbauen!

nun alles klar?
weiße gehäuse - orange birnchen
orange gehäuse - weiße birnchen
von philips gibs nix!

DamnationEJ9
25.08.2006, 09:29
Cool danke habe die gerade eingebaut und sieht um klassen besser aus

CIVICMaster
25.08.2006, 09:42
hmm, mir war eigentlich klar, dass es um die seitenblinker im koti geht.

naja, er hats ja hinbekommen und alles iss klar.

mfg

esdeecee
25.08.2006, 16:42
es gibt aber silberne seitenblinker birnen, nur eben nicht von Philips ;)