PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : impulse sd - 500 mit pioneer ts-e135c



mcglass
12.11.2003, 16:32
Also mir wurde folgendes empfohlen:
impulse sd - 500 endstufe mit pioneer ts-e135c frontsystem
woofer kommt dann später an einer seperaten endstufe
hat schon jemand erfahrungen mit den komponenten?
höre zu 90% techno, auch mal laut
sonst bin auch für andere vorschläge dankbar. wollt etwa bis 400Euro für frontsystem + endstufe ausgeben.
thx

HappyFragga
12.11.2003, 16:57
Die Endstufe kenn ich.
Hab ich selber :D
Iss wirklich nich übel.
Zu dem Frontsystem kann ich nix sagen.

buesser
12.11.2003, 17:05
Für Techno würde ich Dir das Ground Zero GZRC16 (das mit der lila Membran). Geht bei dieser Musik Richtig gut und kostet ca. 140 Euro.

Als Amp für die Front ne kleine 2-Kanal, vllt. ne Steg 75.2 oder 120.2. Oder ne ne Ground Zero oder auch Audio System - je nach Geschmack.

Die Impulse-Amps sind nicht schlecht, kommen aber an die o.g. Amps nicht ran. Vom Pioneer System würd ich eher die Finger von lassen.

Ist auf jeden Fall vernünftig, langsam damit anzufangen und ordentliche Komponenten zu verwenden als auf einmal ne Haufen Ramsch zu kaufen hauptsache das was da ist... :)

Gruß buesser

mcglass
12.11.2003, 17:54
danke erstmal für eure meinungen
also wenn ich die impulse günstig bekomm werd ich sie mir wohl holen. was haltet ihr von den canton 2.13 als frontsystem?

thx

MAyDAy
12.11.2003, 20:06
Ich weiß nicht, also meine Meinung ist:
Pioneer TS-E135C Frontsystem ja
Impulse SD - 500 nein
Hab persönlich was gegen Impulse, sind nich grad die stabilsten wenn du öfters aufdrehst.

Besser wäre allerdings wie schon von bueser erwähnt das Ground Zero System [Ground Zero rockt!!!]
und dazu evtl noch ne passende Endstufe von denen ? Obwohl Audio-System Amps auch gut gehen.

Übrigens: Gratulation zu deiner Musikwahl! :D
--> Ich hör das gleiche :lol:

HappyFragga
12.11.2003, 21:34
Hab persönlich was gegen Impulse, sind nich grad die stabilsten wenn du öfters aufdrehst.

Kann ich nicht behaupten.
Hab meine seit über einem Jahr
hat auch schon 5 Stunden Dauerbetrieb ausgehalten. Ohne Mucken, ohne Sperenzien. Nur das Radio wollte auf einmal nimmer ;)
Aber nach 10 min auslassen ging das auch wieder :D

mcglass
03.07.2005, 18:42
also dann kram ich den alten threat mal wieder raus :D

hab mir schliesslich die impulse sd-500 endstufe und das impulse ks130 frontsystem geholt.
bin damit eigentlich recht zufrieden :)

jetzt brauche ich noch den passenden bass dazu bis ca 200Euro.
wollte mir eventuell noch eine kleinere endstufe für das frontsystem holen und die impulse an den bass anschliessen.

was könnt ihr mir empfehlen?
musikrichtung ist immernoch die gleiche
8)