PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioausbau bei 2003er Civic EP



El Giggi
02.09.2004, 18:03
Hi,
ich wollte die Tage mal meinen alten CD-Player in meinen EP4 einbauen. Daher wollte ich erstmal fragen, wie man am dümmsten das Serien Kassettenradio da rausbekommt.
Außerdem sieht der Radioschacht extrem gross aus. Passt da ueberhaupt nen normales Aftermarket Radio rein?

ThaMan
02.09.2004, 18:05
ja aber da brauchste ne andre blende für.

El Giggi
02.09.2004, 18:07
Na wunderbar... krieg ich die von Honda?

Maha
02.09.2004, 18:08
hörts ich vielleicht blöd an, aber wegen der blende schau mal bei ATU, bin der meinung die hatten viele zu auswahl, am end passt eine ja :-?

oder fahr ma nach mainz zum CARCOM, die sind eigentlich bei sowas immer ne gute adresse ;)

ach und sag mal wie oft kaufst dir nen neues auto :o

El Giggi
02.09.2004, 18:15
Den EG4 hab ich zu SChrott gefahren aber da bereits auf den Accord gespart. Mit diesen Ersparnissen meinen EG3 gekaut, als Uebergangsauto.
Mit dem Verkauf des EG3s, meinem Lohn und Geld durch Abi und Geburtstag den Accord gekauft. Welcher ja nach nur einem Monat an Arsch ging (kauf niemals Autos bei Deutschen!).
Da ich aber unbedingt ein Auto brauche, da ich ja hinter den sieben Bergen wohne. Hat mir mein Vater den Deal vorgeschlagen, dass wir uns nen sparsamen Diesel Civic kaufen und ich diesen dann bekomme.
In 9 Monaten 4 Autos...hmmm.... keine schlechte Bilanz.
Ich denke mal der Civic wird jetzt aber mal die naechsten 3-4 Jahre halten. *toi toi toi* :/

Ok ATU oder Carcom... wenn ich zu Honda fahre bezahle ich vermutlich wieder 400Euro dafuer, weils erst aus Timbuktu importiert werden muss :rolleyes:

Trotzdem weiss ich noch nicht, wie ich das ding rausbekomme. Bitte helft mir, sonst heissts bald "Radio brennt" :evil:

El Giggi
03.09.2004, 12:44
Na kommt schon Leute. Das wird ja wohl mal einer gemacht haben hier, oder?

MrBlau
03.09.2004, 13:55
Morsche

Benutz doch mal die Suchfunktion mit EP das thema wurde hier schon 100mal abgehandelt. Und irgendwo fliegt meines wissens auch eine einleitung rum.

Wenn ich noch recht weiss den unteren Teil der mittelkonsole heraushebeln und dann irgendwie 1000 schrauben von hinten und vorne lösen..

Naja schau einfach mal...

El Giggi
03.09.2004, 14:02
Suchfunktion hat ueberhaupt nichts ergeben.
Werde jetzt aber mal am Montag zu Honda fahren und mir das Ding ausbauen lassen.

MrBlau
03.09.2004, 14:10
morsche

okay war unter EP2 zu finden, war mal so nett und kurz gesucht :D

guckst du hier ---- > http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37998&highlight=ep2

... in diesem Sinne

p.S.:und denke mal dass sich das im facelift bzw. im diesel nicht geändert hat.

El Giggi
03.09.2004, 20:20
OK, dann hab ich mich in der Suche zu blöd angestellt. :D
Naja jetzt ists eh zu spaet, hab schon nen Termin bei Honda.
Scheiss Neuwagen. Frueher ging das alles viel einfach.

Trotzdem danke.