PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : typische undichte stellen im eh6 del sol



robsenator
26.08.2006, 22:58
Kann mir hier jemand vorab mal auf die spünge helfen,bevor ich mein crx auseinander nehmen muss?
Habe nach den letzten tollen veregneten tagen festgestellt das sich mein honda zu einem biotop entwickelt.
Von innen beschlagen, fussraum fahrerseite etwas feucht, sogar die Innenraum beleuchtung unterm dach war voll mit wasser,und im Kofferaum habe ich letzentlich auch noch ne kleine pfütze gefunden.
Und bevor ich dann im winter auch noch von innen kratzen darf,sollte ich jetzt etwas unternehmen.
Wer hat ideen,wo die abläufe zu sein könnten.???

adventus
26.08.2006, 23:17
die gummis beim dach sollen oft hart sein und so nicht richtig abfliessen mehr weiss ich nich :P

tomekk
27.08.2006, 10:12
an den sonnenblenden links und rechts, hinten oben am targa bügel rechts und links...

LSK
27.08.2006, 10:42
Typische undichte Stellen sind an der Beifahrerseite, wo die vordere Dachdichtung endet, kann man mit Silikon unterspritzen!

Zum Zweiten der Plastikklipps hinter der 3. Bremsleuchte, darum haste Wasser in der Innenraumleuchte!

Und der hinterste Klipp an der Schrägen des Kofferraums! Machst die Schräge ab, dann siehste die schon! Dabei kannste auch gleich die Ablaufschläuche frei machen!

robsenator
27.08.2006, 21:10
gute vorschläge dabei gewesen. vielen dank.gruß