PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu LED Rückleuchten



EG3|aCiD
27.08.2006, 09:43
Servus!

Hab bei ebay diese LED-Rückleuchten (http://cgi.ebay.de/LED-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-ROT-HONDA-CIVIC-EJ-FTL_W0QQitemZ170020341714QQihZ007QQcategoryZ72692Q QrdZ1QQcmdZViewItem) entdeckt, wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob jemand Erfahrungen mit den Dingern hat, bzgl. Passgenauigkeit, Leuchtkraft, etc..

Immerhin schon mal mit E-Zeichen :-)

Greetz
aCiD

esdeecee
27.08.2006, 10:43
die würden mich auch mal auf nem auto interessieren, sehen garnich ma so übel aus und is ma was anderes als immer chrom zeuch..

EG3|aCiD
27.08.2006, 10:52
die würden mich auch mal auf nem auto interessieren, sehen garnich ma so übel aus und is ma was anderes als immer chrom zeuch..

Ja sehen besser aus als die anderen LED Rückleuchten, von Gaytezza's mal ganz zu schweigen... :kotz:

Und dann noch n E-Zeichen... :-) Ist nur die Frage wie die Verarbeitung ist, Dichtheit, Passgenauigkeit, etc..

Erinnern ja ein wenig an die Facelift-Rückleuchten, bis auf dass diese natürlich nicht klar sind und hier 2 weiße Streifen sind..

Greetz
aCiD

adventus
27.08.2006, 13:38
ich würd die schonmal nicht kaufen ^^ allein weils unter opel astra steht :P

ich kenn die led leuchten nur am qp ej1 ... da sind die echt saugeil nachts :D besser als jede andere find ich ^^

EG3|aCiD
27.08.2006, 14:56
allein weils unter opel astra steht :P

Hehe ja das hat mich auch erstmal abgeschreckt...^^ Wirklich furchtbar sowas schönes wie Honda mit so etwas verruffenem wie *hust*...äääh egal..

Greetz
aCiD

-=N.E.O.=-
27.08.2006, 15:26
Sehen echt nich schlecht aus... :)
-> Kaufen! :D

adventus
27.08.2006, 19:33
http://cgi.ebay.de/LED-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-HONDA-CIVIC-EG-LIMO-91-95-FBB_W0QQitemZ170020535456QQihZ007QQcategoryZ72689Q QcmdZViewItem
haben die auch n ezeichen? glaub nicht oder ^^ die hab ich am qp gesehn, das morgens im morgengrauen ... echt nice ^^

Mulli
27.08.2006, 23:30
Hey! Die schauen ja echt gut aus! Gefallen mir! :)

Firemike
27.08.2006, 23:33
sind die schönsten aftermarket-heckleuchten fürn hatch find i....allerdings in der normalen ausführung mit birnen....der led-trend hat sich find i totgeleuchtet, wirkt scho mehr billig...

Smart18
28.08.2006, 01:12
Hi,
ich kann von den LED Rückleuchten nur abraten. Meine Schwester hat jetzt schon das 2. Paar an ihrem Fiesta, weil beim 1. Paar die LEDs vom Rückwärtsgang durchgeschmort sind.
Beim 2. Paar kam dann nen Schreiben mit dazu von der Firma sie möchte doch bitte den Rückwärtsgang nicht zu lange eingelegt lassen :lol: :lol: :lol: Kann ja auch mal sein, dass man n längeres Stück zurücksetzen muss oder ähnliches, was dann?! :roll:
MfG Martin

EG3|aCiD
28.08.2006, 01:45
Hi,
ich kann von den LED Rückleuchten nur abraten. Meine Schwester hat jetzt schon das 2. Paar an ihrem Fiesta, weil beim 1. Paar die LEDs vom Rückwärtsgang durchgeschmort sind.
Beim 2. Paar kam dann nen Schreiben mit dazu von der Firma sie möchte doch bitte den Rückwärtsgang nicht zu lange eingelegt lassen :lol: :lol: :lol: Kann ja auch mal sein, dass man n längeres Stück zurücksetzen muss oder ähnliches, was dann?! :roll:
MfG Martin

Hmm merkwürdig, LEDs halten doch theoretisch viel länger als normale Birnen, vorausgesetzt die angelegte Spannung + Strom ist größer als Ptot...
Aber ich würde mal sagen dass LED Rückleuchten nicht alle gleich sind, finde das außerdem von daher gut, dass LEDs viel schneller ansprechen als normale Glühbirnen.

Greetz
aCiD

adventus
28.08.2006, 06:17
lol ^^ led halten normalerweise echt länger... vielleicht waren ja bei ihr keine widerstände drin fürn rückwärtsgang :P

die halten glaub 100 000 leuchtstunden durch ^^ da kann man lang rückwärtsfahrn..

CIVICMaster
28.08.2006, 06:34
naja, irgendwelche unpassenden widerstände drin, schon knallts :D

Mulli
28.08.2006, 09:42
BTW, von dem Ebay-Shop wollt ich mal nebler haben. Nach 6 Wochen Wartezeit in denen ich immer wieder vertöstet wurde hab ich sie dann abbestellt.

Wenn mir am anfang jemand sagt, hey, das dauert 6 Wochen, is das OK.
Aber wenn mir jemand sagt, die sind in 3 Tagen da, ich bau schon mal das Auto auseinander, warte, bekomm gesagt es dauert wieder nur 3 Tage länger, warte, es dauert wieder NUR 3 Tage Länger, ... usw wärend mein Auto 6 Wochen lang auseinandergebaut und nicht Betriebsbereit(was ich dem scheis Laden nicht nur einmal geschrieben hab) dann ist das einfach nur zum Kotzen.

Deshalb rate ich: FINGER WEG VON DEM LADEN!!