PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning-Shops kritiken oder empfehlungen



Eh6Driv3r
27.08.2006, 09:54
Hallo Leute,

keine Ahnung ob das hier das richtige Forum dafür ist, ich wollte das nur mal los werden, dann ich war am Donnerstag in Oberhausen bei TTR-Performance, haben sich ja jetzt auch hier im Forum offiziell vorgestellt, und wollte mal eine Rezension zu meinem EInkauf geben.

Gekauft habe ich mir eine Carbon Hood. Ich habe mit Tomasz per E-Mail Kontaktet, sehr netter Mensch, erhat mir einige Fragen beantwortet und sich viel Mühe gegeben meine "Wünsche" zu erfüllen. Als ich dann meine Haube bestellt habe stellte sich heraus das ich keine Möglichkeit habe die Alte wieder mitzunehmen, also durfte ich meine für einen kurzen Zeitraum bei ihm deponieren. Bei ihm im Geschäft, welches sehr sauber aussieht, wurde ich dann nett behandelt, wir haben uns gut unterhalten und es war allgemein eine lockere Atmosphäre. Joa und dann war er so nett, hat das richtige Werkzeug dabei gehabt und mir geholfen die neue Haube zubefestigen. Na klar konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch noch das Carbon Dach einmal an meinem Wagen zusehen...nunja.

Soweit zu meinem kauf,
alles in allem muss ich sagen, wenn mehr Verkäufer so drauf wären würde das Einkaufen mehr spass machen und man würde wohl auch den einen oder anderen Euro mehr ausgeben. (Ich hatte zum Glück einen Kumpel dabei, der den Auftrag hatte mich zu schlagen, wenn ich mir was kaufen will). Sehr zu empfehlen, in dem Laden werdet ihr vernünftig beraten und behandelt.

Lieber Gruß

Kevin

tomekk
27.08.2006, 10:10
stimmte dir 100% zu, der beste shop den ich kenne! und tomek sehr netter und kulanter verkäufer... kann ihn auch nur empfehlen :)

esdeecee
27.08.2006, 10:38
BILDAAAAAAAAAAAA :)

Eh6Driv3r
27.08.2006, 13:54
bleiben wir bitte On-TOpic Simchen ja? BIlda gibet im ICQ nachher ;)

Taub R
27.08.2006, 14:54
gut nett sind se schon das stimmt ich hab da ma ne invidia bestellt und kamm beim ersten mal die falsche und beim 2 mal musst ich 6 wochen zusätzlich warten sprich alles im allen bis ich se hatte sind 13 wochen vergangen ist aber schon lange her ca 2 jahre

RoB
27.08.2006, 17:22
kann ich auch nur empfehlen :up:

tomekk
27.08.2006, 17:33
gut nett sind se schon das stimmt ich hab da ma ne invidia bestellt und kamm beim ersten mal die falsche und beim 2 mal musst ich 6 wochen zusätzlich warten sprich alles im allen bis ich se hatte sind 13 wochen vergangen ist aber schon lange her ca 2 jahre

vor 2 jahren gabs TTR noch gar nich...

Taub R
27.08.2006, 18:26
echt nicht war auf alle fälle ein reiner honda tuning händler in oberhausen dann entschuldige ich mich :bussi:

aber wie heiß der laden dann? noch ma rechnung durchgucken

Sollo
27.08.2006, 19:12
Hi Kevin... freut mich ja sehr dass dir die Haube so gut gefällt.
Sieht aber auch pervers Geil an deinem Auto aus 8)

Schade dass ihr direkt abgehauen seit.

Hab das garnicht mitbekommen...

Brumm, und ihr wart weg. :(

Pred
27.08.2006, 19:22
gut nett sind se schon das stimmt ich hab da ma ne invidia bestellt und kamm beim ersten mal die falsche und beim 2 mal musst ich 6 wochen zusätzlich warten sprich alles im allen bis ich se hatte sind 13 wochen vergangen ist aber schon lange her ca 2 jahre

mhh ich kenne da jemand, dem ises fast genauso gegangen... :kotz:

tomekk
27.08.2006, 19:49
echt nicht war auf alle fälle ein reiner honda tuning händler in oberhausen dann entschuldige ich mich :bussi:

aber wie heiß der laden dann? noch ma rechnung durchgucken

ttr ist kein reiner honda tuning händler

Mr133
28.08.2006, 02:06
Super, dass es jemanden in meiner Nähe gibt, der gut ist... Dann werd ich mauch mal was dort kaufen, ist ja nur 10 min. mit dem Auto dorthin... :)

pensch
28.08.2006, 06:43
gut nett sind se schon das stimmt ich hab da ma ne invidia bestellt und kamm beim ersten mal die falsche und beim 2 mal musst ich 6 wochen zusätzlich warten sprich alles im allen bis ich se hatte sind 13 wochen vergangen ist aber schon lange her ca 2 jahre

wie schon gesagt, vor 2 jahren gab es TTR noch nicht :wink:

ja was soll ich sagen ausser TOP :D

Deathrow
28.08.2006, 07:55
MaxpoweR :lol: :lol: :lol: :kotz:

Eh6Driv3r
28.08.2006, 10:55
Hi Kevin... freut mich ja sehr dass dir die Haube so gut gefällt.
Sieht aber auch pervers Geil an deinem Auto aus

Schade dass ihr direkt abgehauen seit.

Hab das garnicht mitbekommen...

Brumm, und ihr wart weg.

Ja wäre auch noch gerne dort geblieben und hätte mit euch geredet und ma lgeschaut was noch alles so besorgt werden kann. Auch den Roten Sol hätte ich zugerne noch genauer gesehen. Aber wir mussten halt noch 300KM nach Hause und ein paar ungünstige zufälle haben uns getrieben, um genauerzu sein ein Krankenhaus fall im Freundeskreis, stand schon fest bevor ihr da wart, darum saß ich etwas auf heissen Kohlen, aber wenn ich mir mein Dach abholen komme ;) oder doch die Felgen :D

Schöne nGruß

Kevin