PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OZ Ultraleggera 8*18", Lochkreis 5*114,3 *ebay*



Noreia
27.08.2006, 10:11
Hallo zusammen...

Ich habe mir am 07.06.06 für meinen Honda Civic Type-R (EP3) oben genannte Felgen in der Farbe Matt Graphit und einer Einpresstiefe von 35 gekauft.

Aufgrund meiner familiären Situation habe ich jedoch meinen geliebten EP3 für einen Accord Tourer in Zahlung gegeben.

Da sich die Felgen leider nicht so einfach auf den Tourer stecken lassen, wie ich es mir vorgestellt habe, stehen sie jetzt zum Verkauf :(

Eine Felge hatte 2 leichte Bordsteinberührungen bei welchen leider auch der Reifen ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Sollte jemand Interesse habe, würde ich sie bei entsprechendem Erlös fachmännisch reparieren, neu lackieren und einen neuen Reifen aufziehen lassen. Aber das ist im Falle eines Falles alles Verhandlungssache ;)

Gem. ABE sind die Felgen für folgende Fahrzeuge zugelassen:
Ep1-4, Ev1,Rd1, Rd3, Rd8, Rd9, Be1, Be3, Be5, Gh 1-4, Dc2, Rn1, Rn3.

Bei Interesse kann ich das vorhandene Gutachten für den Ep3 beilegen. Im Vergleich zu vielen anderen 8*18" Felgen waren bei mir keinerlei Karosseriearbeiten und vorallem keine Begrenzung des Lenkeinschlages notwendig. (Draufstecken, vorfahren, glücklich sein)

Da die Felgen noch nicht einmal 3 Mon. alt sind und einen Neupreis von (Angaben Hondavertragshändler) 608,- Euro pro Komplettrad beträgt, liegt meine "Preisvorstellung" so um die 1500,-.

Die momentan laufende Ebay-Auktion:

http://cgi.ebay.de/OZ-Ultraleggera-8x18-ET35-Lochkreis-5x114-3-Honda-EP3_W0QQitemZ180021774115QQihZ008QQcategoryZ9892QQ rdZ1QQcmdZViewItem

Für Bilder ect.

Bei Interesse oder Fragen, schreibt mir einfach...