PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidungshilfe beim EJ2 Umbau



ElKadetto
27.08.2006, 11:47
So wies ausschaut hab ich nach langem hin und her endlich nen EJ2 als Winterauto. Da Serie Scheiße ist und der Wagen nene leichten Heckschuß hat ist das gleich ne super Möglichkeit bissel was zu modifiziern. Bin mir nur nicht schlüssig wie ichs mache. Also dachte ich stell ich hier mal meine Vorstellungen rein und mich interessiert eure Meinung. Das Auto ist jetzt metallic schwarz und hat ein Weitec Gewindefahrwerk und ne VTec Lippe.

1. Auto richten, weiß lackieren, Motorhaube, Dach und Kofferraumdeckel mit Carbonfolie bekleben, Spoon Style Carbonoptik Spiegel, Magnaflow ESD, weiß rote Rückleuchten, schwarze 15" Rota Slipstream oder Sub Zero mit 195/50 Winterpellen.

2. Auto richten nur das Heck wieder ordentlich in schwarz lacken, schwarze Echtcarbonhaube, Magnaflow ESD, rot weiße Rückleuchten, Spoon Style Spiegel in Wagenfarbe. Nur da wüßte ich nicht ob die schwaren Slipstream bzw. SubZero passen würden. Bei der Variante würde ich mich wohl eher für Circuit 10 in bronze entscheiden.

Innen hät ich gern rote ITR Sitze aber ich glaub da werd ich wohl doch eher auf preiswertere Sitz zurückgreifen. Was noch interessant wäre, welches Airbaglenkrad passt im EJ2? Das Teil was drin ist ist ja total gruselig, vielleicht das ausm ITR oder aus nem JDM Civic Type-R?

Also was sagt ihr? Bin auch gern für andere Vorschläge offen.

Taub R
27.08.2006, 11:58
also mir gefallen beide vorschläge sehr gut aber wenn du denn so umbaust was fährst du denn dann als sommerwagen ? aber mein favorite nr.1

`Firestorm
27.08.2006, 11:59
ich bin für zweiteres markus! schwarz kommt im winter glaubich funktioneller, bei weiß biste nur am putzen und die carbonfolie wird sich wohl auch irgendwann wieder lösen...außerdem würd ich mir bei nem winterauto nicht die mühe machen den komplett zu lacken.

ich glaub mit den winterfelgen machste dich ned besonders beliebt hier :D

edit: sommerwagen siehe signatur :)

ElKadetto
27.08.2006, 12:04
Also Lack kommt wenn dann nur auf die Sichtfläche, will heißen Motorraum und Kofferraum bleibt schwarz. Soll ja auch im Rahmen bleiben.
Was ist denn mit den Felgen? Rotas fahren doch ne ganze Menge Leute hier im Forum. Die Folie ist kein Problem, also will heißen Salz stört die nicht.

@Bobo, Opel Kadett und Nissan Silvia. Ich bekomme den Civic zu nem sehr guten Preis und da mein Winterautobudget da noch bissel was hergibt ist das nicht so teuer wie man denkt.

Taub R
27.08.2006, 13:09
s13 oder s14 oder gitbs auch nen s15 ? hmm

ElKadetto
27.08.2006, 13:29
sieht man doch in meiner Signatur !!!! Hab nenS14a, S15 gibts auch, aber net in D. Außerdem gibts noch S10, S11 und S12.

Taub R
27.08.2006, 14:57
joo :roll:

TrafiX
27.08.2006, 20:33
Ich würde de ej2 schwarz lackieren. also variante 2

In den ej2 passt das ITR Airbag Lenkrad rein. JDM Civic Type-R passt nicht.

Nero86
28.08.2006, 07:33
ganz im ernst, spar die dir kohle und kauf dir irgendeinen verrotzten ed6 oder so...

die kohle die du dann sparst steckeste in paar goodies für den s14a