PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snake attack - Watch your back



Maha
27.08.2006, 19:03
http://img150.imageshack.us/img150/8101/ciaraalicend7.jpg

BB1-FineArt
27.08.2006, 19:10
:e :lol:

was geht´n ab bei dir?

Flo2u
27.08.2006, 19:51
Was hast du den gefrühstückt das aus deiner Cam Schlangen wachsen die friedliche Haustiere übernehmen wollen?


aber schickes Motiv ;-)

WynX
27.08.2006, 19:54
KRASS !

Nen Arbeitskollege hat auch lauter Schlangen.... und hat leztens bei seiner Python einen (!) Nymphensittich reingeschmissen.... ratet mal was passiert ist !

@ Maha: meine Tochter hat das Bild gesehen .... Sie heult immer noch !

NiTrO VTEC
27.08.2006, 19:55
Wie entspannt die Katze da sitzt, als wenn nichts wäre..... "aber dann kommst um die Ecke und gibst ihr nen Header..."

Maha
27.08.2006, 20:00
@flo2 was hastn du gesoffen das du so einen logischen satz schreiben konntest :lol: :P (spaß)

@bmc sag deiner tochter das die katze noch lebt ;) die schlange ist noch klein (1 jahr alt)

@nitro das war aber nur bis sie die schlange bemerkt hatte, danach musste ich die alte neugier abhalten mit der schlange zu spielen :lol:

noch eins
http://img172.imageshack.us/img172/4176/candyaliceqg7.jpg

Samster
27.08.2006, 20:01
WynX]KRASS !

Nen Arbeitskollege hat auch lauter Schlangen.... und hat leztens bei seiner Python einen (!) Nymphensittich reingeschmissen.... ratet mal was passiert ist !

Der Vogel hat die Schlange gefressen ?

@ topic - coole schlange :)

Maha
27.08.2006, 20:03
ich vermute mal das die schlange verreckt ist. soviel ich weiß können phytons die schnäbel nicht verdauen (jedenfalls hab ich mal gelesen das wenn man nen vogel füttert man vorher schnabel und krallen rausreissen sollte)

nen bekannter hatte ne boa und als snack nen hamster reingeworfen, auf dem leeren terrarium stand dann nen hamster käfig mit nem schild wo KILLER drauf stand...

CRX_Fan
27.08.2006, 20:04
Fütterung !!! :lol:

NiTrO VTEC
27.08.2006, 20:04
In China habe ich Schlange gegessen, aber ich glaube das ist hier jetzt nicht so gefragt. :lol:
Finde Schlangen aber lebend auch geil. Wenn ich mir sowas aber auch noch hole, kann ich langsam Eintritt nehmen, von wegen Zoo und so....

Maha
27.08.2006, 20:05
also wenn sich die gelegenheit bietet werd ich auch mal schlange probieren (natürlich nicht meine)

@vtec was hastn noch so zu hause wegen zoo?

NiTrO VTEC
27.08.2006, 20:09
Ich habe drei Aquarien (zwei Süsswasser und ein Seewasser im Aufbau), seid neustem Hamster (meiner Freundin ihrer), ne Katze (ebenfalls Freundin ihrz) und ein Hund gehört auch noch zum Grundstück.

Liebäugle aber mit ner Echse.

D.O.H.C
27.08.2006, 20:27
cooles Bild Maha .. besonderes das 2te ist sehr scharf getroffen ..

Schlangen sind echt faszinierende Tiere .. wobei ich Vogelspinnen noch nen ticken schöner finde *g*

WynX
28.08.2006, 08:03
ich vermute mal das die schlange verreckt ist. soviel ich weiß können phytons die schnäbel nicht verdauen (jedenfalls hab ich mal gelesen das wenn man nen vogel füttert man vorher schnabel und krallen rausreissen sollte)

nen bekannter hatte ne boa und als snack nen hamster reingeworfen, auf dem leeren terrarium stand dann nen hamster käfig mit nem schild wo KILLER drauf stand...

Die Python ( Albino ) ist erstmal langsam hin und als er schon dachte letzt ist schluss mit dem Vogel ..... flippte der Vogel aus und schäuchte die Schlange in eine Ecke !!!!!!! Der Vogel ist ein Psycho , den hat seine Ex irgendwie aus einem Tierheim und die Vorbesitzer haben den Misshandelt oder so .... jedenfalls ist der Todaggressiv , ist sogar schon ma auf meinen Rotti losgegangen !

Maha
28.08.2006, 18:39
würd eher sagen die phyton war komisch...

normal ist der reflex nämlich das wenn sie sich bedroht fühlen sie zubeissen :wink:

getri
29.08.2006, 11:44
Die Schlange war wohl gut zu vögeln. 8)