PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hondata K-pro!!Woher???Kostet???



alex--eg6
28.08.2006, 20:32
hello wie gesagt ich brauch das hondata k-pro!! nicht irgendein reflash oder sonstiges!!!

hab gehört ich muss mein Original ecu zu hondata schicken und die basteln mir da was in mein ecu und schicken mir das alles samt der software zurück!!

ist dann eigentlich wie eine freiprogrammierbare ecu für k motoren oder versteh ich das falsch???!!!

klärt mich mal auf!!

mfg alex!!

1 Special CTR
28.08.2006, 20:38
Freiprogramierbar fuer die K-Seire, korrekt. Es sind aber Basemaps vorhanden falls es sein muss.
Kann ich dir besorgen, bitte PM.
Preis/Leistung kaum zu schlagen und bei nemSwap hat man ehh keine Wahl :)

CTR SB
29.08.2006, 06:40
Ja, Special kann es dir besorgen.

Hat mir auch schon Sachen aus den Staaten besorgt.

Hat alles immer reibungslos funktioniert im Gegensatz zu manch anderen hier :)

MFG

orca
29.08.2006, 09:16
In der Schweiz kostet das K-Pro inkl. Einbau und Grundabstimmung etwas um 1500 Franken (ca. 980 Euro).

In deinem Fall brauchst du aber noch zusätzlich eine K-Serie ECU, da das K-Pro ja darauf aufbaut.

getri
29.08.2006, 11:35
In der Schweiz kostet das K-Pro inkl. Einbau und Grundabstimmung etwas um 1500 Franken (ca. 980 Euro).

In deinem Fall brauchst du aber noch zusätzlich eine K-Serie ECU, da das K-Pro ja darauf aufbaut.

Bist du sicher daß das K-Pro 980Euro kostet?

ACe
29.08.2006, 12:24
Solche Aussagen von Orca und Lug kamen früher schon des öfteren. Aber als man darauf einging und fragte wer genau dieses Angebot macht oder man bestellen wollte, kam nie eine Antwort.
Vllt klappt das ja diesmal besser.
RSAMD sucht ein K-Pro und für diesen Preis sollte man echt zuschlagen.
Ich werde ihm den Link hier geben.

orca
29.08.2006, 12:27
Ja, K-Pro mit Einbau und Grundabstimmung 1500 Franken, das sind nach aktuellem Kurs sogar nur 962 Euro :)

Ich verstehe nicht ganz, was daran so speziell sein soll, die offizielle Preisempfehlung von Hondata sind ja 995 USD, also knapp 780 Euro.

Wie gesagt, ich bin kein Händler oder so, das sind nur die Informationen, die ich erhalten hab, von den Leuten, die sich das K-Pro haben einbauen lassen.

ACe
29.08.2006, 12:43
Ich verstehe nicht ganz, was daran so speziell sein soll, die offizielle Preisempfehlung von Hondata sind ja 995 USD, also knapp 780 Euro.


Und was ist mit dem versicherten Versand der ECU nach Amerika, Versand zurück zu Dir und ca 20% (in DE) Zoll und Steuer?

orca
29.08.2006, 12:50
Wie gesagt ich mach das nicht, ich bin ja kein Tuner sondern nur jemand der Spass an Autos und Motorsport hat.

Rikli bietet das K-Pro zu dem Preis an. Ich habe mich sicherheitshalber grad nocheinmal nach dem Preis erkundigt, nicht dass ich da etwas falsches aufgeschnappt habe, die 1500 Franken wurden mir aber so bestätigt. Die ECUs werden in der Schweiz umgebaut, deshalb fällt die teure Hin- und Rücksendung in die USA weg.

Budi_ITR
29.08.2006, 12:59
und nicht vergessen, die schweiz hat nur 7.6% MwSt.
:)

Tralien
29.08.2006, 14:12
ich kann nur jedem hier raten die 600 $ aufpreis für ein komplettes k-pro zu investieren. dann kann man sein altes steuergerät nämlich behalten. so ein k-pro soll auch schon mal kaputt gegangen sein, und wenn man noch garantie hat empfielt sich das sowieso.

den momentanen hype kann ich auch nicht so ganz verstehen, bei mir (und nur bei mir) hat das k-pro nicht in ansätzen so viel leistung gebracht wie auspuff und andere sachen. in sachen gemisch und so fahr ich jetzt besser und tanke teurer, aber die leistung hielt sich in grenzen. einzig das drehmoment stieg sehr stark an (um die 20 nm mit k-pro). das soll jetzt kein dämpfer sein, nur so als überblick dienen was wo wieviel aus machen kann.

von 200 euro abstimmungen kann ich auch nur abraten, da kann man so viel kaputt machen wenn man nicht alle möglichen zustände durchfährt...

Bender-57
29.08.2006, 15:22
...den momentanen hype kann ich auch nicht so ganz verstehen...

Das trifft hier wohl nicht zu denn hier geht es um den swap.

CTR SB
29.08.2006, 20:36
Der Preis ist echt der Hit.

Bestellen, rüberfahren, mitholen und fertig :)

LUG
29.08.2006, 22:40
Solche Aussagen von Orca und Lug kamen früher schon des öfteren. Aber als man darauf einging und fragte wer genau dieses Angebot macht oder man bestellen wollte, kam nie eine Antwort.
Vllt klappt das ja diesmal besser.

hallo andreas

ist bzw war das wirklich so!?!? Mhhh Ich erinnere mich da aber anders...
habe dir ja dazumal eine PM geschrieben
da ich 1. nicht gerne im forum diskutiere! (diskussionen auf hohem Niveau ist leider nicht (bzw. nie) möglich!)
da ich 2. ja reges interesse hatte an einem K-Pro.

(ich habe die logdaten noch hier irgendwo mit deinen PM's)
Hast du mir nach einigen PM nicht sogar selber geraten, ich sollte das K-Pro bei Rikli Motorsport bestellen, da er den besten Preis und den besten Service liefere?!?! :eek:

Es ist schade solche aussagen von dir zu hören. egal ich habe leider nix davon, wenn ich für irgendwer werbung mache. die leute sollen sich informieren und dann selber entscheiden was für sie am besten ist! :wink:

mfg LUG

orca
29.08.2006, 22:58
@Tralien: Was hat das was du sagt mit dem Thema hier zu tun? Die Frage ist woher und wieviel, alles andere wurde bereits in zig anderen Threads durchgekaut, ausgespuckt und nochmal durchgekaut.

Tralien
30.08.2006, 08:55
@ orca ja ich dachte es geht um nen ep3. da kommen in letzter zeit zig pn´s von leuten die ihren ep3 damit schneller machen wollen, deshalb wollt ich das nochmal in den raum werfen...is ja net grad billig.

da ich nicht wusste, dass du es für einen swap brauchst, und nicht fürn nen type-r, und du das aber auch nie erwähnt hast, war das vielleicht etwas offtopic, tut mir leid :cry:

CTR SB
30.08.2006, 20:14
ab in die Ecke und schäm dich wie früher in der Schule :D