PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front Civic Sport Unlimited (EP2) = Front Civic Type-R (EP3)



LoboNr1
02.09.2004, 22:39
Hallo,
entspricht die Front des Civic Sport Unlimited Bj2004 der des Civic Type-R Bj2004 (bis auf den Wabengrill)?

kontor76
03.09.2004, 03:43
Ja! Die komplette Verspoilerung ist vom Type R. Außer der kleine Heckspoiler. Deshalb habe ich mir den Type R-Flügel noch montieren lassen. :D :D :D

LoboNr1
03.09.2004, 08:53
Und die Front ist genau gleich? Kein Unterschied auser dem Wabengitter? Nichtmal eine kleine Spoilerlippe mehr?

FASTER
04.09.2004, 12:10
ist alles glaich auser gitter und spoiler
und die leistung :D :D :D

LoboNr1
04.09.2004, 17:04
Ja, stimmt. Habe ich inzwischen auch heraus bekommen. Danke @ CTR SB

CRaSH
05.09.2004, 13:38
hat der type-r ein anderes wabengitter? mein sport hat auch eins:

http://andi.gfx-scene.de/public/-%20Photography/Honda%20Civic%20Sport-Edition/original/honda-civic-sport4.jpg

LoboNr1
05.09.2004, 14:18
Laut Teilenummer ist das Gitter anders. Ich habe mal eines bestellt. Sobald wir es drin haben mach ich mal ein paar Bilder.

P.S.: Das Auto ist das meiner Freundin. Nicht das hier jemand denkt ich wäre desertiert :wink: oder schmücke mich mit fremden Federn!

Silversurfer
05.09.2004, 16:48
Ich denke mal die Teilenr. ist anders weil der CTR Grill ja nen rotes Honda Emblem und das Type-R Zeichen hat!

greetz Alex

LoboNr1
05.09.2004, 17:35
Ich denke mal die Teilenr. ist anders weil der CTR Grill ja nen rotes Honda Emblem und das Type-R Zeichen hat!
Das rote Honda Emblem und das Type-R Zeichen ist einzeln. Das kann man einzeln kaufen bzw. es gehört nicht zum Grill. Sind Einzelteile!

LoboNr1
17.11.2004, 15:15
Laut Teilenummer ist das Gitter anders. Ich habe mal eines bestellt. Sobald wir es drin haben mach ich mal ein paar Bilder.

P.S.: Das Auto ist das meiner Freundin. Nicht das hier jemand denkt ich wäre desertiert :wink: oder schmücke mich mit fremden Federn!

Bilder habe ich leider nicht gemacht. Jedoch will ich hier kurz die Unterschiede erwähnen:

Das H-Logo ist anderes (weiß wahrscheinlich jeder). Der Sport hat ein Chrom H das aus "Streben" besteht und bis ins Grill "hohl" ist. Der Type-R hat eine Plakete mit rotem Hintergrund und einem Chrom H (nix hohl).
Das Wabengitter ist jedoch bis auf die Farbe absolut gleich! Beim Sport (wenn das Auto schwarz ist) ist das Wagengitter / der Grill in Wagenfarbe und glatt. Beim Type-R ist er matt-grau und rau! Thats all.
Achso, das Type-R Logo ist nur geclipst. Wir haben es zwar nicht drin (finde sowas peinlich!), aber es wird wohl auch beim Sport-Grill passen.
Dies zur Info...