PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP3 sold... ITR jetzt endlich meins....



Chriz
29.08.2006, 17:23
Hi Leute...

so nun seit mittwoch abend ist ein DC2 in meinem Besitz:

Hab den in Bitburg bei beim Honda gekauft und bin sehr zufrieden.... er hat KW variante 1 drin mit 16" Borbet auf 215/40Z reifen von Fulda CARAT

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTI5NjQ0MTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTI5NjQ0MjZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTI5NjQ0MzZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTI5NjQ0NDZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

sorry wegen den Roten nummernschildern, hab ihn so abgeholt und seither keine bilder mehr gem8 weils wetter total fürn popo ist.

heunde
29.08.2006, 17:30
weißer teg ...immer wieder schön anzusehen.

ITR#2313
29.08.2006, 17:35
Jawoll,NH0,immer wieder schön anzusehen.

Paß gut auf das Baby auf. :wink:

Es gab schon Leute,die nach 3 Tagen fast in die Leitplanken geballert sind.

PunaniRicer
29.08.2006, 17:42
Erzähl doch mal, fährt er sich schöner als der EP3?

RoB
29.08.2006, 17:43
weißer teg :up:
sieht sogar mit den borbets geil aus :D gayfight

BB1-FineArt
29.08.2006, 17:49
sehr geil der weiße teg :up:

hat der schon mal nen rempler gehabt hinten?
stoßstange sieht so schief aus

wysius
29.08.2006, 17:51
schick schick, muss man echt sagen! 8)
allerdings frage ich mich, wo im moment die ganzen weißen itr's herkommen, vor einiger zeit waren sie noch mehr oder weniger raritäten und im moment kauft sich jeder nen weißen itr...und das in deutschland! echt krass wie viele es davon doch gibt! :e

EJ9_EUGEN
29.08.2006, 17:56
sehr schick, weißer teg ist einfach nur traumhaft http://img201.imageshack.us/img201/4460/smittenve7.gif 8)

Jey
29.08.2006, 18:08
Hy,
hatte der mal nen Heckschaden oder warum hat die Heckschürze so unterschiedliche Spaltmase ?

Und warum steigt man von nem EP3 auf DC2 um ?

Ansonsten ganz schick. Felgen und Farbe is allerdings nich so mein Fall.

MFG Jochen

Utze
29.08.2006, 18:18
schick schick, muss man echt sagen! 8)
allerdings frage ich mich, wo im moment die ganzen weißen itr's herkommen, vor einiger zeit waren sie noch mehr oder weniger raritäten und im moment kauft sich jeder nen weißen itr...und das in deutschland! echt krass wie viele es davon doch gibt! :e

Weisse Integras sind alles andere als Raritäten (unter den Integrafarben )

Franky84
29.08.2006, 18:18
Glückwunsch, schöner Wagen.
Das Spaltmasß an der Heckstoßstange is aber nich okay.

Wie ist denn der KM-Stand? Die Borbets würd ich aber noch runter machen ^^

CIVICMaster
29.08.2006, 18:21
schöner wagen :D

aykay
29.08.2006, 18:42
Ich glaube den hättest du vor ein paar Wochen weitaus günstiger hier kaufen können. :wink:

DaBrain
29.08.2006, 19:12
super schönes auto

aber felgen tauschen marsch marsch

CRX_Fan
29.08.2006, 19:14
:up:

getri
29.08.2006, 19:19
Der stand vor ein paar Wochen für 9000.- hier drin.
Ich stand ebenfalls vor 2 Wochen in Bitburg vor dem Wagen.
Hab meinen dann trotzdem wieder mit Hause genommen.

Pass gut drauf aus, Jean wirds freuen.

devin
29.08.2006, 19:41
War das seiner ?

TaXx
29.08.2006, 19:59
cool.....nur da müssen gaaanz schnell andre felgen drauf :lol:

getri
29.08.2006, 20:24
War das seiner ?

Wenn du Jean253 meinst, ja.

crx-88
29.08.2006, 21:24
Sehr schöner ITR! Sieht gut gepflegt aus.

Weiß ist und bleibt für mich die ITR Farbe Nummer 1! :up:

wysius
29.08.2006, 22:23
Weiß ist und bleibt für mich die ITR Farbe Nummer 1! :up:
sowohl optisch, als auch quantitativ! gayfight

DA-ViNCi
30.08.2006, 10:12
:lol: :lol:

Kommt da jetzt auch ein "Most Wanted" Schriftzug ran?
Aber immerhin denkt jetzt niemand mehr du hättest nur einen EP-Sport und musst sie nicht mehr mit "hochwertigem" Gepose eines Besseren belehren.

gayfight

bis dann
DA-ViNCi

Jean253
30.08.2006, 10:36
Nein das war meiner. Mann ich hab eine Gänsehaut, kalte Finger und ziemlich flachen Atem.

Falls du was wissen willst dann PM. Würde mich mal interessieren wie sie dir den Wagen verkauft haben.

Hinten die Fenster waren aber getönt.

Als ich den Wagen verkauft hab, gab es noch die Original Felgen in weiss und anthrazit mit Winterreifen dazu.

crx-88
30.08.2006, 10:48
Was sich Honda damals nur bei dem Sportpacket gedacht hat :lol:

Klar, gut für die Sport fahrer aber echt übel für die Type R fahrer.

Habe oft genug auf der Autobahn oder im Stadtverkehr ein Sport mit einem real Type R verwechselt :roll:

DA-ViNCi
30.08.2006, 11:26
Ich meinte das:



neulich sth ich so am Busbahnhof und quatsch mit n paar freunden... kommt nich so n grup tekkan verschnitt vorbei und labert groß.... "oh type-r schweller und ist doch nur n sport (gelächter)"
nach nem kurzen ausritt und VTEC im 1. und 2. gang waren die dann davon überzeugt... bzw kamen nochmal an und fanden den wagen dann doch cool...

Deathrow
30.08.2006, 11:33
nehmt doch mal die köpfe aus dem popo, ist nen ganz normaler itr mit hässlichen felgen...


ansonsten herzlichen glückwunsch!!! :wink: 8)

Chriz
30.08.2006, 11:44
cool cool

also ich bin damit top zufrieden.. und übrigens.. JEAN253... deine kupplung war kaputt und ich hat mit TÜV abnahme 12800 bezahlt

der shortshifter wird wohl noch meine nerven kosten... der schlägt am auspuff an.. nervt bisschen...

der wagen hat jetzt 86400km runter..
die felgen sollen für Dotz Brands hatch weichen... in 8x17

und warum ein wechsel von EP3 nach DC2.....

ganz ehrlich.. der civic stinkt... ich mein der hat net so den fahrspass vermittelt wie mein ex del sol und der ITR tut genau das wieder... bis auf das er wesentlich schneller ist.. und disskutiert jetzt nicht mit mir über fahrspass OK??? ich hab gehört es soll leute geben die VW und Seat toll finden... also bitte...

Jean253
30.08.2006, 11:51
Dass die Kupplung am Ende war wusste ich nicht. Schau mal nach den Bremsen.

Ich hab vom Händler 9.000 bekommen. Hier im Forum war er zuletzt für 10.000 im Angebot.

Ich hab dem Händler noch eine nicht verbaute Klima mitgegeben und wie gesagt noch die 8 Felgen + Winterreifen.

Mann sieht sich ja vileicht mal bei einem Treffen in Trier Moselauen. Darf meine Frau dann aber nicht mitbringen. Sie springt dir an den Hals und hört nicht mehr auf mit flennen. Hatte Tränen in den Augen als ich die Bilder gesehn hab. Ganz ehrlich. Pass gut drauf auf.

Das mit dem Shortshifter nervt wirklich. Bau den Originalschaltknauf wieder ein. Ein stock ITR ist immer noch am schönsten.

Madtrix
30.08.2006, 11:51
zweite runde - ding ding :lol:


der civic stinkt :lol:

naja, eigentlich sollte der itr sogar einen tick langsamer auf 200 sein, kann mir schlecht vorstellen dass der "wesentlich" schneller ist......

crx-88
30.08.2006, 11:53
cool cool


die felgen sollen für Dotz Brands hatch weichen... in 8x17


Gute Wahl!
Hatte sie auf meinem ED9!

getri
30.08.2006, 11:59
zweite runde - ding ding :lol:


der civic stinkt :lol:

naja, eigentlich sollte der itr sogar einen tick langsamer auf 200 sein, kann mir schlecht vorstellen dass der "wesentlich" schneller ist......

Schnell sein und Schnelligkeit vermitteln ist was anderes.
Mit einer S-Klasse kann ich schneller fahren als mit einem ITR, allerdings vermittelt der Teg das ganze ungedaempfter, ergo sportlicher.

Den Vergleich hab ich jetzt mit Absicht so gewahlt, da zwischen ITR und CTR die Werte eh "fast" gleich sind.
Wenn ich nen vernuenftigen ITR gefunden haette, wuerde ich auch kein CTR fahren.

Madtrix
30.08.2006, 12:05
ja richtig, das meinte ich ja auch.....der civic ist ihm nur nicht so schnell vorgekommen. wollt ihm das nur klarmachen dass es subjektiv ist und ich nicht glaube das der itr "wesentlich" schneller ist :)

ist bei mir auch so, der touareg von meinem vadder kommt mir wesentlich langsamer vor als mein ek4, dabei haben sie die gleichen werte, obwohl ich glaube dass der touareg noch einen tick besser geht, muss mal gegen ihn fahren :lol:

Chriz
30.08.2006, 14:12
zweite runde - ding ding :lol:


der civic stinkt :lol:

naja, eigentlich sollte der itr sogar einen tick langsamer auf 200 sein, kann mir schlecht vorstellen dass der "wesentlich" schneller ist......

irgendwie mag ich dich...... finds immer wieder lustich...

:bussi:

Madtrix
30.08.2006, 14:15
gib mir futter und mach immer so weiter mein herr :lol:

fosgate
30.08.2006, 22:44
Also rein vom geradeausfahren kann ich nur sagen das ein EP3 dem DC2 überlegen ist!
Wies aufm Kurs ausschaut kann ich ned sagen,lt. Vids is der EP3 da auch ne spur schneller aber dürfte ned so arg sein wie auf ner geraden klarerweise!
Hab mir im Winter auch fast nen EP3 zugelegt,hab mich dann aber doch ned dafür entschieden,weiss ned irgendwas fehtl mir an dem Auto,is zwar schnell und Preis/Leistung sicher top aber der ITR taugt mir einfach aus irgendwelchen gründen mehr!

Chriz
05.10.2006, 15:15
Erzähl doch mal, fährt er sich schöner als der EP3?

ja definitiv.... würde ab jetzt sofort nen EG2 EK4 EK9 DC2 AP1 jedem neuen auro vorziehen....

dawnduran
05.10.2006, 17:40
Erzähl doch mal, fährt er sich schöner als der EP3?

ja definitiv.... würde ab jetzt sofort nen EG2 EK4 EK9 DC2 AP1 jedem neuen auro vorziehen....

:lol: :lol: :lol:

Alf
05.10.2006, 19:30
... ähm.. du bist aber nich der mit der gradegebogenen, halbschiefen Mütze? :)


Nunja, ansonsten. Glückwunsch, triebst dich ja schon länger im ITR Bereich rum :)


Achja: "for the Hord", respect the "ITR-horde" Regeln ->
- no Ampelrennen
- no Posing vor der Grundschule
- no kalt treten (min. 20km gründlich warm fahren)
- no VTEC in der Fußgängerzone/30er Zone/Stadtmitte
- and very important, NO Blingbling, Bodykit oder TSS-Zeug dranklatschen :]


Alf


PS: Wasn da hinten an der Stoßstange los? Is der Clip weggebrochen?

tok`
05.10.2006, 21:28
... ähm.. du bist aber nich der mit der gradegebogenen, halbschiefen Mütze? :)


Nunja, ansonsten. Glückwunsch, triebst dich ja schon länger im ITR Bereich rum :)


Achja: "for the Hord", respect the "ITR-horde" Regeln ->
- no Ampelrennen
- no Posing vor der Grundschule
- no kalt treten (min. 20km gründlich warm fahren)
- no VTEC in der Fußgängerzone/30er Zone/Stadtmitte
- and very important, NO Blingbling, Bodykit oder TSS-Zeug dranklatschen :]


Alf


PS: Wasn da hinten an der Stoßstange los? Is der Clip weggebrochen?

+ beiträge von alvieh ignorieren ;)

CHsnoopy
05.10.2006, 22:34
... ähm.. du bist aber nich der mit der gradegebogenen, halbschiefen Mütze? :)


Nunja, ansonsten. Glückwunsch, triebst dich ja schon länger im ITR Bereich rum :)


Achja: "for the Hord", respect the "ITR-horde" Regeln ->
- no Ampelrennen
- no Posing vor der Grundschule
- no kalt treten (min. 20km gründlich warm fahren)
- no VTEC in der Fußgängerzone/30er Zone/Stadtmitte
- and very important, NO Blingbling, Bodykit oder TSS-Zeug dranklatschen :]


Alf


PS: Wasn da hinten an der Stoßstange los? Is der Clip weggebrochen?

+ beiträge von alvieh ignorieren ;)


daraus folgt ---> nichts in den Heizer-thread schreiben der is nur für eg3 und ed9 :lol: 8) ..schöner teg

CRX_Fan
05.10.2006, 23:21
Nice 8) Richtige Entscheidung