PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastik bzw ABS beschriften o. Grav.



FlaKe
29.08.2006, 18:29
Hi, war demletzt meine ABS Verspoilerung eintragen lassen ...
so, nun da das Bodykit keine Bezeichnung hatte haben die ne Nummer reingeklebt und mit nem Tesastreifen gegen Wasser geschützt (nummer ausgedruckt auf weissem Papier und mit tesa fest geklebt) :/ ...
sieht für POLIZEI sicherlich NICHT legal aus ... auch wenns im Fahrzeugschein steht ... nun meine Frage ... kann ich ABS bzw Plastik selbst gravieren oder irgendwie anders beschriften so dass es mhhhhh "BESSER" aussieht bzw legaler ? würde es am liebsten machen wie ne Gravur oder so ....

bin über Tipps dankbar

Gruß Christian

Firemike
29.08.2006, 18:40
transferfolie, wennst die irgendwo herbekommst

adventus
29.08.2006, 18:42
klar kann man das gravieren, nur ob man es halt richtig sieht ist die frage, da der untergrund ja die gleiche farbe hat :P

kannst es ja mal an nem stück was du nicht brauchst (alte stoßstange oder so) mit nem dremel testen und nem gravureinsatz... anzeichnen und n bisschen die tiefe testen ... wenn es nic hrauskommt farblich, kannst ja n bisschen was reinsprühen, schwarzen lack oder sowas, dann nochmal drüberschliefn ^^