PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe,blinker,nebelschlussleuchte,bremslichter nichts geht!



Gangstar
29.08.2006, 23:12
moin moin,
da ich jetzt mit dem aufbau von meinem luden so gut wie fertig bin.wollte ich heute zum tüv eine voll abnahme machen lassen.aber dann ging auf einmal kein bremslicht,nebelschlussleuchte,warnbliker und allgemein blinker nicht mehr.ich kann nichtmal ein klicken hören.
die blöde break lamp leuchte ist jetzt auch an.

alle sicherungen und alle birnen sind okay.

normales licht (scheinwerfer,scheinwerfer rückleuchten,rückwärtsgangleuchte geht alles nur alles andere ist ausgefallen.)

woran kann es liegen es ist echt zu..-..... :kotz:

Der_Ronny
30.08.2006, 06:05
evtl die stecker an der lenksäule nicht dran? zumindest isses beim civic so :D

Gangstar
30.08.2006, 15:37
habe ich schon nachgesehen...ist aber alles angeschlossen :cry:

kauz
30.08.2006, 18:33
Kabel irgendwo beschaedigt?
kann man ja mit nem durchgangsprüfer messen(spannungslos)

Gangstar
30.08.2006, 19:30
hay ich habe grage vieles durchgemessen.es ist strom da,aber nicht auf allen leitungen. gibt es ein sicheung oder so unterm teppich?
mfg Gangstar

Gangstar
30.08.2006, 21:13
ich habe das untere verkleidungsteil abgenommen.ich glaube ich habe was falsch angeschlossen.
das kabel was ambinker rann kommt direkt an den immeren sicherungskasten?

prelude1234
31.08.2006, 08:55
Hallo ,

Also ich denke eher das Du ein Problem mit der Masse hast , schaue mal alle
Stellen nach wo Du Massekabel usw. losgeschraubt hast ... wurden evt. beim lackieren mit lackiert und und hast Du da zuwenig oder garkeine Masse ...

ich denke das ist das Problem , gab es schon öfters ...

viel Erfolg !

MfG !
Raymond :wink:

Gangstar
31.08.2006, 15:37
habe alles nachgeschaut :e lichthupe geht wieder.aber blinker klickt jetzt 1mal, wenn ich nachrechts rüber lenke dabei leuchtet die leuchte im cockpit vom warnblinker!kann das das rele sein?wenn ja welches ist das?
danke für eure hilfe.

Gangstar
01.09.2006, 13:59
kann mir jemand sagen wo die massekabel sitzen?

prelude1234
01.09.2006, 21:57
Hallo ,

Also ich denke das dein Problem an den Masseanschlüssen vorne ( nahe der Scheinwerfer ) liegen kann ... wenn da alles abmontiert war und dann lackiert worden ist .

Da hast Du jeweils zwei kleine weiße rechteckige Masseverteiler sind jeweils mit einer 6mm Schraube am Innenkotflügel befestigt , da laufen die Massen zusammen ( Scheinwerfer , Blinker usw. ) .

Ich denke da liegt evt, dein Problem .

MfG !
Raymond :wink:

Gangstar
01.09.2006, 23:29
:) danke für eure hilfe!
ich habe den warnblinkerstecker abgezogen und jetzt läuft wieder fast alles,ich denke ich brauche einen neuen warnblinkerstecker.

meine nebelrückleuchten und bremslicht funzen nur noch nicht gibt es da was was mann beachten muss.der wagen stand fast 3 jahre.

am bremspedal gibt es doch den sensor bzw auslöser,wenn mann das pedal tritt kommt doch da ein splint der den kontakt freigibt raus.oder ????

weil bei mir kommt der nicht raus :/ !!!!

der kann mann den irgendwie testen ob der beschädigt ist?

prelude1234
02.09.2006, 09:43
Hallo ,

falls Du irgendwelche Teile benötigst ... habe alle Teile da ( habe 3 Prelude in Teile zerlegt ... )

einfach email an ....

raymond-harth@tiscalinet.be


MfG !
Raymond :wink:

Gangstar
03.09.2006, 12:50
danescön ich habe fast alles bekommen.ich hoffe das es am schalter gelegen.