PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Gummidichtung für Bremskolben/Zylinder HA?



Woleg
30.08.2006, 16:20
ja die ´Frage steht schon aben, weiß einer wo ich so eine Dichtung herbekomm für die HA, für den mb6?
Bei Honda kann man nur einen kompletten Dichtsatz bekommen und das kostet mal eben 40€ pro Seite :eek:
Ich brauche nur eine duselige Dichtung, da sie mir beim einbauen zerrissen ist! :mad:

Wenn man ein mal den Kolben raus hat, dann bekommt man wegen dieser Schmutzdichtung den nur sehr schlecht wieder rein.

Aus dem Zubehör irgendwo?

ej2turbo
30.08.2006, 16:40
reicht dir auch ne gebrauchte dichtung die aber noch nen 1A Zustand hat ?
gruss

swaddy
30.08.2006, 18:25
normal bekommt man die auch einzeln. hab ich sogar einzeln bei einem toyota händler bestellt.

war halt fürn crx...

Woleg
31.08.2006, 17:47
@ej2

eigentlich schon, nur das Problem ist, bzw. mein Meister sagte mir, das man die nur seeeeeehr schwer in den Zylinder wieder reinbekommt, ich denke ich muss jetzt eh einen neuen kompletten Sattel kaufen. :mad:

weiß einer wo man Sattel herbekommt?

@swaddy
bei Honda bekommt man die nicht einzeln, sondern nur als kompletten Dichtsatz und der kostet knapp 40€/Seite, hab mich erkundigt!!

ACCORD1
31.08.2006, 17:58
habe für meinen satz auch 40 bezahlt für den hinteren sattel , ja ist o nee sache ist aber nicht so arg das man den reinbekommt da erzählt er dir märchengeschichten :wink: man muss nur wissen WIE :wink: gayfight

deFrezzer
31.08.2006, 21:34
Ich verkaufe jede Dichtung
neu !!!

ej2turbo
31.08.2006, 21:52
dann hol se doch bei deFrezzer :-)
so schwer wird das schon nich sein.
hätte im notfall halt auch die gebrauchte aber ne neue wird da schon besser sein

ACCORD1
01.09.2006, 17:37
dann hol se doch bei deFrezzer :-)
so schwer wird das schon nich sein.
hätte im notfall halt auch die gebrauchte aber ne neue wird da schon besser sein

nimm mal Stellung Freezer kriegts du alle Dichtungen oder hast du alle was kosten die für die Bremssattel vom Legend komplett jetzt schreck mich nicht aber :eek: :D

deFrezzer
01.09.2006, 17:52
Also Mb6/Mc2 kann ich machen.
kommt halt drauf an welche Dichtug ihr benötigt.

Für Legend hab ich heut überall rumtelefoniert....
Morgen bin ich bei einem Grosshändler, da werd ich auch mal fragen.

Laut Tec Doc verkauft aber keine Sau Rep Sets für Legend Sättel.
Möglicherweise passen andere, das könnte ich aber nur teten wenn ich einen hier hätte.


Ich werd morgen berichten

p.s.: Es heisst > Frezzer <!!!!!!!!!!!!!!!!

ACCORD1
01.09.2006, 18:12
Also Mb6/Mc2 kann ich machen.
kommt halt drauf an welche Dichtug ihr benötigt.

Für Legend hab ich heut überall rumtelefoniert....
Morgen bin ich bei einem Grosshändler, da werd ich auch mal fragen.

Laut Tec Doc verkauft aber keine Sau Rep Sets für Legend Sättel.
Möglicherweise passen andere, das könnte ich aber nur teten wenn ich einen hier hätte.


Ich werd morgen berichten

p.s.: Es heisst > Frezzer <!!!!!!!!!!!!!!!!

na dann bis morgen :wink: FREZZER :wink:

deFrezzer
02.09.2006, 11:09
schlechte Nachrichten.

Legend Dichtungen nur über Honda.

Ich kann testen ob die von anderen Sätteln mit gleichem Kolben durchmesser passen.
Dafür müsstest du mir aber einen schicken.

pm mich

deFrezzer
20.09.2006, 18:52
BTW

Hab heut Legend Reperatur Sätze gefunden :wink:

Also kommen auch die ins Angebot !