PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellmöglichkeiten beim H&R-Gewindefahrwerk...



ej2turbo
30.08.2006, 18:45
Hi

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich bei einem H&R Gewindefahrwerk ?
Kommt das mit nem KW V3 mit oder kann man die beiden nicht miteinander vergleichen ?

Danke :bussi:

Donnervogel13
30.08.2006, 18:59
hi habe das H&R drin das kann man nur in der höhe verstellen das kw v3 kann man in höhe und härte verstellen.
Hoffe das hilft dir weiter.

ej2turbo
30.08.2006, 19:02
ah oki. jop hast mir geholfen. ich hätte das h&r nur genommen wenn man da alles einstellen kann was man auch beim kw v3 machen kann.....

thx

BB1-FineArt
30.08.2006, 19:04
also ich hab das kw v3 in meinem eg6, einfach nur geil :up:

ej2turbo
30.08.2006, 19:11
das glaub ich dir :D
hätte nur das h&r sehr günstig haben können und wenn das die gleichen Möglichkeiten geboten hätte.......

naja also doch für nen kw sparen ^^

Madtrix
30.08.2006, 20:01
ma ne frage, willst du damit aufn track, hast du ahnung von abstimmung? wenn nein braucst du dir kein kw3 zu holen, das ist für den alltag überqualifiziert und du kannst ohne know how ganz schnell das fahrverhalten verschlechtern......

dann doch besser variante 2, aber es muss nicht immer kw sein, frag mich sowieso warum hondafahrer ständig nur kw wollen zumal die für die gebotene performance schon recht teuer sind...

vogtland hat ein neues gewindefahrwerk das auch härteverstellbar ist mit konidämpfern und das ist wesentlich günstiger als ein kw2 aber qualitativ gleichwertig....

http://cms.vogtland.com/ITmaxxDeluxe/bin/ITmaxxDeluxeServer.dll?Article?ID=439&Session=2-7PhahufA-0-40057200649081521


ebenso das weitec gewinde tx, ist so gut wie baugleich mit kw2 bloss um einiges günstiger......

ACCORD1
30.08.2006, 20:06
bin mit meinen KW Variante 2 zufrieden obwohl ich mich noch beschäftgen muss mit der einstellung :)

ej2turbo
30.08.2006, 20:07
ma ne frage, willst du damit aufn track, hast du ahnung von abstimmung? wenn nein braucst du dir kein kw3 zu holen, das ist für den alltag überqualifiziert und du kannst ohne know how ganz schnell das fahrverhalten verschlechtern......

dann doch besser variante 2, aber es muss nicht immer kw sein, frag mich sowieso warum hondafahrer ständig nur kw wollen zumal die für die gebotene performance schon recht teuer sind...

vogtland hat ein neues gewindefahrwerk das auch härteverstellbar ist mit konidämpfern und das ist wesentlich günstiger als ein kw2 aber qualitativ gleichwertig....

http://cms.vogtland.com/ITmaxxDeluxe/bin/ITmaxxDeluxeServer.dll?Article?ID=439&Session=2-7PhahufA-0-40057200649081521


ebenso das weitec gewinde tx, ist so gut wie baugleich mit kw2 bloss um einiges günstiger......

jop, mit dem auto gehts wenns fertig ist auch mal auf die piste.
Und einen der das einstellen kann hab ich auch an der hand :-)

Uffi
31.08.2006, 01:32
vogtland hat ein neues gewindefahrwerk das auch härteverstellbar ist mit konidämpfern und das ist wesentlich günstiger als ein kw2 aber qualitativ gleichwertig....

warum dann nicht gleich ein Koni da hat man auch Lebenslange Garantie und die selben einstellmöglichkeiten wie ein KW2 zu dem kostet es weniger wie ein KW1 ;)
UND mit Spezialumbau (Renn oder Slalom) ist es fast so teuer wie ein KW2 aber besser wie ein KW3.

Wer sich mal die Daten vornimmer und die vergleicht frag sich danach warum alle das überteuerte KW nehmen :roll:

CIVICMaster
31.08.2006, 06:04
hmm, ich denke mal weils tiefer geht :/

ej2turbo
31.08.2006, 07:21
vogtland hat ein neues gewindefahrwerk das auch härteverstellbar ist mit konidämpfern und das ist wesentlich günstiger als ein kw2 aber qualitativ gleichwertig....

warum dann nicht gleich ein Koni da hat man auch Lebenslange Garantie und die selben einstellmöglichkeiten wie ein KW2 zu dem kostet es weniger wie ein KW1 ;)
UND mit Spezialumbau (Renn oder Slalom) ist es fast so teuer wie ein KW2 aber besser wie ein KW3.

Wer sich mal die Daten vornimmer und die vergleicht frag sich danach warum alle das überteuerte KW nehmen :roll:

oh, von den umbauten wusste ich noch garnichts. Was wird denn da alles anders wenn man auf Renn oder Slalom umbauen lässt ?

Uffi
03.09.2006, 00:22
sorry das ich erst jetzt Antworte aber die Benachrichtigung ihr wisst ja ;)

Es kann einfach ALLES Umgebaut werden, Bodenventiele, Zugstufe, Rebound, öl.
Und das alles noch in verschiedenen Stufen so das jeder das bekommt was er will

ej2turbo
03.09.2006, 00:25
:D das sieht man doch gern.....
ich meld mich später mal bei dir........