PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacken rechte Vorderachse " UPDATE"!!!



VTEC INSIDE
03.09.2004, 12:52
Hallo Leute!
Hatte ja schon wie beschrieben dieses komische Knack-Geräusch von der rechten Vorderseite und wusste nicht wo es herkommt!
Da ich diese Woche in Urlaub war habe ich dann am Montag meinen CTR zum Honda Händler gebracht und der konnte sich die ganze Woche daran verweilen.
Kam dann heute Mittag zum Händler und fragte die Dame am Empfang ob mein Auto fertig sei. Antwort: Er ist fertig, wurde etwas erneuert/ausgetauscht. Ich dachte naja, wahrscheinlich die Feder / Dämpfer oder Domlager etc. Dann gabs ein Gespräch mit dem Meister und ich muss ganz schön dämlich aus der Wäsche geguckt haben. Er meinte daß der ganze "Vorderachs Träger" ausgetauscht wurde. Also dieser riesen Rohrrahmen an dem der Motor und die Achsen hängen. Irgendwo an diesem Rahmen muss es zu nem Bruch von ner Schweißnaht gekommen sein und durch Verwindung /Belastung hat es dann immer dieses Knack Geräusch gemacht.

Naja, jedenfalls ist dieses Geräusch weg und die ganze Sache ging natürlich auf Garantie.



Gruss Thomas

sk8flex
03.09.2004, 13:20
Dann bin ich ja mal gespannt, was bei mir rauskommt, wenn ich meinen CTR im November zu seiner ersten Inspektion gebe. :o

Ein leichtes Knacken hab ich auch, das knarzende Kupplungspedal und noch weitere kleine Unannehmlichkeiten.. Wenn die wirklich so rigoros Teile tauschen, krieg ich bestimmt nen Neuen. :D :D

Gruß Felix