PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magna Flow am EJ2



Chriztian
01.09.2006, 09:31
Halli hallo,
nach 2 maligen schweissen und flicken hat mein standart ESD endgültig den Geist aufgegeben! Und jetz such dirngend was Neues!
Hatte an nen Magna Flow 6" Set (also incl. Zuführrohr und Halterung)gedacht... Wie ist das da? Gibts da inzwischen ne ABE fürn EJ2?
Und wie läuft da der Anbau? Is das einfach zu machen, oder muss da angepasst oder gar irgendwas geschweisst werden? Passt das an nen
standard MDS? Gibts günstige Alternativen? Danke schonmal...

Chriztian

ej2turbo
01.09.2006, 09:49
Die Frage ist wegen dem Schweissen, ob das Rohr beim Set schon am ESD ist oder ob es einfach getrennt geliefert wird.

An den MSD passt es ohne Probs.

Ob der EJ2 in der ABE steht weiss ich leider nicht......

Schleudertrauma
01.09.2006, 12:09
ABE?

6" ja
5" nein

Soweit klar?

Chriztian
01.09.2006, 12:29
Mehr als klar...! DANKE

Hast zufällig Bilder von nem 6" am EJ2?

b0ss
05.09.2006, 13:47
habe auch nen 6" muffler an meinem ej2 und mir gefällt der sound richtig gut ..

xprol3
05.09.2006, 14:11
Die Frage ist wegen dem Schweissen, ob das Rohr beim Set schon am ESD ist oder ob es einfach getrennt geliefert wird.

An den MSD passt es ohne Probs.

Ob der EJ2 in der ABE steht weiss ich leider nicht......

würd mich auch interessieren ob die das Rohr im "Set" schon drangemacht haben,wenn ja,geschweisst oder nur mit ner einfachen schelle :-? ....

marcel783
05.09.2006, 17:44
Die Frage ist wegen dem Schweissen, ob das Rohr beim Set schon am ESD ist oder ob es einfach getrennt geliefert wird.

An den MSD passt es ohne Probs.

Ob der EJ2 in der ABE steht weiss ich leider nicht......

würd mich auch interessieren ob die das Rohr im "Set" schon drangemacht haben,wenn ja,geschweisst oder nur mit ner einfachen schelle :-? ....

Das rohr ist nicht dran, sondern nur dabei! Machste einfach mit ner Schelle fest und gut, hat bei mir auch geklappt und ich finde den vom sound auch gut!