PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eg 4 elektronik/radio



Aerox
01.09.2006, 15:53
Hi hab da en problem:

Bin eben von der Arbeit heimgefahren.. plötzlich seltsame geräusche aus den boxen..

also heim, auto aus alle sicherungen durchgesehen, nix kaputt. Am verstärker nach allen kabeln geschaut, auch alles ok.

dann auto nochmal angemacht und plötzlich gingen weder Radio noch blinker und die uhr auch nimmer, dann hab ich versucht das auto anzumachen und nix ist passiert.....

kurz gewartet dann ging das Auto an, blinker gehen auch wieder nur uhr und radio nicht..

hab dann Alle kabel und sicherungen nochmal angeschaut aber nix auffälliges gefunden.. woran könnte das noch liegen?

Ausserdem ist mir wieder dieser knopf unten im Fahrerfußraum vorm sicherungskasten in Auge gesprungen, frag mich schon lange wofür der ist? :)

danke schonmal

HondaCivic
01.09.2006, 16:06
Schau mal im Motorraum nach , da gibt es eine 7,5A Sicherung für die Uhr und das Radio !!

CRX_Fan
01.09.2006, 16:08
Sicher? Im Motorraum sind normalerweise nur die Grossen Sicherungen, die anderen befinden sich alle im Fussraum!

HondaCivic
01.09.2006, 16:09
Ganz sicher !!!! :D :D :D :D :D

Aerox
01.09.2006, 16:20
Kannst dir auch sicher bleiben.. es war die Sicherung im Motorraum ;)

was ist das bitte neben der? da war noch ne kaputte sicherung, hab die auch ausgetauscht plötzlich hatte ich dauer zündung.. konnte schlüssel abziehen und das auto lief weiter :)
und was dieser knopf im Fußraum ist weiß keiner? würde mich mal brennend interessieren ;)

HondaCivic
01.09.2006, 16:36
Also ich habtte soviel ich noch weis keinen Knopf im Fußraum bei meinem damaligen EG4 ! Vielleicht könntest Du es ja mal Knipsen damit man sich ein Bild davon machen kann !

CRX_Fan
01.09.2006, 16:40
Einfcah mal draufdrücken! :P
Also beim Ford kenne ich das nur als Notaus für die benzinpumpe bei nem Unfall.

(Vielleicht auch die Selbstzerstörung?) :lol:

xprol3
01.09.2006, 16:45
Einfcah mal draufdrücken! :P
Also beim Ford kenne ich das nur als Notaus für die benzinpumpe bei nem Unfall.

(Vielleicht auch die Selbstzerstörung?) :lol:

..oder der VTEC-Knopf? :P :lol:
dann mutiert nämlich der Lsi zum Vei.... gayfight

Aerox
01.09.2006, 23:11
so da is en bild.. sorry aber habs vorhin schnell mit dem handy gemacht

[img=http://img68.imageshack.us/img68/4338/photo0111ag6.th.jpg] (http://img68.imageshack.us/my.php?image=photo0111ag6.jpg)

ChickeN
02.09.2006, 09:19
Du meinst das was ausschaut wie eine Schraube?
Wäre möglich das der Vorbesitzer ne Alarmanlage verbaut hat und das der Taster für selbige ist...

CRX_Fan
02.09.2006, 09:39
jo, also original ist das net :D