PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche original ED9 Stoßdämpfer + Federn vorn



negro
01.09.2006, 17:15
Hi,

hat ein ED9 fahrer vllt ne kleine Spende für mich und meine Wintershuttle? Ich hab mir sagenlassen das die ED9 Dämpfer + Federn reinpassen und die etwas kürzer sind.. damit könnte ich den Shuttle vorn tiefer machen und hinten hoch lassen :)

sollte nicht viel kosten da es ja mein Winterauto ist, aber die Optik wär schon geil. Also einfach mal bei mir melden :)

greetz

CivicEG4
02.09.2006, 00:14
Guten Morgen Herr Negro, das Forum ist mitlerweile in neue Bereiche aufgeteilt. :lol:

Ich verschiebe mal.

mfG Felix

negro
02.09.2006, 13:10
und ich frage mich immernoch wieso man den anderen noch nicht geclosed hat Herr Klugscheißer :P

CivicEG4
02.09.2006, 16:03
Tja ich bin halt nun mal kein Admin...

Frag Cornyholio :wink:

Liquidc
02.09.2006, 18:13
vom ec civic kannste keine gebrauchen??

Crxflo
02.09.2006, 18:53
Kann sein, daß ich sowas noch hab, ich dir morgen bescheid

san
03.09.2006, 00:47
na du bist ne treulose tomate, wegen dir wär ich jetzt kaum daheim in die garage gerannt...
aber nein, der feine herr bezieht seine dämpfer lieber von jemand andrem - merk ich mir! :o

TwuFaizz
03.09.2006, 01:37
...

negro
03.09.2006, 02:00
na du bist ne treulose tomate, wegen dir wär ich jetzt kaum daheim in die garage gerannt...
aber nein, der feine herr bezieht seine dämpfer lieber von jemand andrem - merk ich mir! :o

wassn nu los?

hab das posting geschrieben bevor ich dich gefragt hatte, und selbst wenn was wäre so verkehrt daran mein Winterauto schon paar Wochen vor dem Winter fertig zu haben? ...

Irgendwie werden hier alle immer noch sensibler.. :eek:

Bonk
03.09.2006, 12:16
Habe auch welche.
25,90€ inkl. Versand.

ED7
03.09.2006, 14:19
na du bist ne treulose tomate, wegen dir wär ich jetzt kaum daheim in die garage gerannt...
aber nein, der feine herr bezieht seine dämpfer lieber von jemand andrem - merk ich mir! :o

wassn nu los?

hab das posting geschrieben bevor ich dich gefragt hatte, und selbst wenn was wäre so verkehrt daran mein Winterauto schon paar Wochen vor dem Winter fertig zu haben? ...

Irgendwie werden hier alle immer noch sensibler.. :eek:

jo.....

Gruss
ED7

san
03.09.2006, 22:37
*offtopicon*



na du bist ne treulose tomate, wegen dir wär ich jetzt kaum daheim in die garage gerannt...
aber nein, der feine herr bezieht seine dämpfer lieber von jemand andrem - merk ich mir! :o

Heul doch... :cry:

sowas nennt man auch freie Marktwirtschaft :lol:

Wie schon erwähnt habe ich auch noch 4 gut erhaltene Dämpfer + Federn aus einem 91er CRX 138 tkm gelaufen. :D

du wirst lachen, negro und ich haben uns für teile noch nie geld gegenseitig abgenommen ;) nur so.... also nix mit freie marktwirtschaft...
btw, hast ja immer noch den toten link in deiner sig ;)

*offtopicoff*

*ontopicon*



na du bist ne treulose tomate, wegen dir wär ich jetzt kaum daheim in die garage gerannt...
aber nein, der feine herr bezieht seine dämpfer lieber von jemand andrem - merk ich mir! :o

wassn nu los?

hab das posting geschrieben bevor ich dich gefragt hatte, und selbst wenn was wäre so verkehrt daran mein Winterauto schon paar Wochen vor dem Winter fertig zu haben? ...

Irgendwie werden hier alle immer noch sensibler.. :eek:

negrolein, warn scherz :bussi: nich alles so ernst nehmen, näh ;)
meld dich halt einfach wennde keine gefunden hast - weisst ja ab ende september bin ich wieder im lande :)

und dass ich sensibel bin, weisst du doch oder? :P

*ontopicoff*