PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar ITR goodies aus Japan...



eyesolation
02.09.2006, 10:57
Bin jetzt wieder aus Tokyo zurückgekehrt und habe auch einige Teile mitgebracht
bzw. habe jetzt angefangen sie auf Ebay einzustellen. :)

Hier der Link zum Biete Forum:
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=127993

Zum Toda Clutch Kit, dass ich vor einigen Wochen angeboten habe -
das ist nun am Seeweg auf dem Weg zu mir, d.h. es dauert noch einige Wochen bis es ankommt.
(zusammen mit weiteren Sachen wie JDM rear strut bar usw. :D )

Sobald das Packet ankommt werde ich auch die anderen Teile auf
Ebay reinstellen und wieder posten.

dopex
02.09.2006, 13:36
Lenkrad mit Airbag im Flugzeug über dir Grenze? Respekt :D

nette Aktion ... bring doch mal nen paar Teile fürn EP3 mit ;)

Mulli
02.09.2006, 18:07
Lenkrad mit Airbag im Flugzeug über dir Grenze? Respekt :D


Wie haste das angestellt? :eek:

Hagbard235
03.09.2006, 11:25
das lenkrad is doch identisch mit den hier ab 99 verbauten modellen, oder?

fosgate
03.09.2006, 11:28
Gute frage,weiss wer ob die Stecker passen ned das beim Rechtslenker anders ist!

eyesolation
03.09.2006, 13:43
Lenkrad mit Airbag im Flugzeug über dir Grenze? Respekt :D


Wie haste das angestellt? :eek:

Ist das neuerdings verboten? Hatte das lenkrad ganz normal im koffer drin.. hat keiner was gesagt :D

RedTeg
03.09.2006, 14:03
Wundert mich, denn in Airbags ist eine Sprengkapsel verbaut die als Auslöser dient, wenn du Pech gehabt hättest wären die Hunde auf dich losgegangen :lol: :lol:

ACCORD1
03.09.2006, 14:09
warscheinlich passen sie nicht :/ , aber ich verstehe eins nicht wieso die Leute jetzt schon hochbieten wenn es noch 6tage dauert :roll:

Hagbard235
03.09.2006, 14:09
Hunde wohl kaum, aber es könnte sein das sie den Koffer öffnen um sich zu vergewissern das kein Funk-Empfänger zum auslösen dran ist etc. allerdings würde diese kleine Kapsel alleine nicht reichen gefährlich zu werden, also ohne weiteren Sprengstoff sieht da wohl keine eine Gefahr.

orca
03.09.2006, 14:15
das lenkrad is doch identisch mit den hier ab 99 verbauten modellen, oder?

Genau, das Lenkrad entspricht dem der unserer ITRs ab 99.

RedTeg
03.09.2006, 16:42
Hunde wohl kaum, aber es könnte sein das sie den Koffer öffnen um sich zu vergewissern das kein Funk-Empfänger zum auslösen dran ist etc. allerdings würde diese kleine Kapsel alleine nicht reichen gefährlich zu werden, also ohne weiteren Sprengstoff sieht da wohl keine eine Gefahr.

Ach ja :D auf Flughäfen gibts Hundestaffeln die SPEZIELL für Sprengstoff trainiert worden sind :wink:

PS: der Sprengsatz im Airbag reisst dir die Hand in Stücke wenn er richtig plaziert ist :eek:

ansonsten freut euch :D wir haben einen Insider mitten in Good Old Japan sitzen :bussi: sorry mir geht grad die Fantasie durch... 8)

fosgate
03.09.2006, 21:51
warscheinlich passen sie nicht :/ , aber ich verstehe eins nicht wieso die Leute jetzt schon hochbieten wenn es noch 6tage dauert :roll:

Klingt so als ob du selber auf das Lenkrad spekulierst :D

dopex
04.09.2006, 13:47
pm