PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ED9 (i.A. von WES)



Olaf-EE8
02.09.2006, 13:27
Topic sagt ja eigentlich schon alles...

Gesucht wird ein ED9.
Bitte alles anbieten, was fahrbereit ist.

Danke

Antworten und Angebote bitte an:
anja.rinke @ gmx.de

crx-88
02.09.2006, 14:00
Wie viel würdest du denn ausgeben wollen?

VTEC-Munich
03.09.2006, 00:15
bei uns um die ecke in freising steht ein ed9 mit 300tkm und recht viel rost. ohne tüv glaub ich aber der würd für 300ecken hergehn. gänge lassen sich recht gut schalten und motor läuft auch. ölverbrauch weiß ich nich. wennst ne telnr brauchst meld dich per pm

adventus
03.09.2006, 12:54
hab auch noch einen den ich abgeb... kommt halt drauf an was ihr geben wollt ^^ ist momentan komplett stock, karosse hat 158k km drauf, der motor glaub grad 110 000... karosse hat KEINEN rost (jaja ich weiss irgendwo is immer :D) schiebedach hat allerdings rost.. hat 2 kleine dellen, vorne links am kotflügel (nur ganz klein und nur bei schrägem licht sichtbar aber ka woher) und hinten rechts, da is einer mitm einkaufswagen mal gegen, da is der lack abgebröckelt, flugrost ist dran, aber das werd ich demnächst mal richten bevor er noch weitergeht ^^

japan291283/Maze
03.09.2006, 16:13
hab auch noch einen den ich abgeb... kommt halt drauf an was ihr geben wollt ^^ ist momentan komplett stock, karosse hat 158k km drauf, der motor glaub grad 110 000... karosse hat KEINEN rost (jaja ich weiss irgendwo is immer :D) schiebedach hat allerdings rost.. hat 2 kleine dellen, vorne links am kotflügel (nur ganz klein und nur bei schrägem licht sichtbar aber ka woher) und hinten rechts, da is einer mitm einkaufswagen mal gegen, da is der lack abgebröckelt, flugrost ist dran, aber das werd ich demnächst mal richten bevor er noch weitergeht ^^


Preis

Dangeruss
04.09.2006, 18:02
wenn er was gescheites sucht dann den hier :wink:

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=114525&highlight=