PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel kaputt



Shibby
03.09.2006, 04:01
Hi,
am Donnerstag hab ich auf nem P+R Parkplatz kurz gehalten um Brötchen zu hohlen, da fährt mir son scheiss Peugeot Bus`? Irgendwas großes... den rechten Spiegel an so das der Wegklappt... Alles schön und gut, nix gebrochen oderso...
Nun mein Problem... vorhin normal geparkt, nochmal geschaut weil sich der Spiegel andauernd verstellt und als ich grade die Verkleidung (Aussen) vom Spiegel anfasse fällts Spiegelglas raus und is am Arsch... 4 fette risse quer durch...

Wo krieg ich nen neues Spiegelglas für wenig Geld her? Will mein kleinen Luden nicht durch son scheiss verunstalten... Zumal ich nen Spiegel für unsere Einfahrt dringend brauche (verdammt eng mit nem knick drinnen)

Pascal
03.09.2006, 08:00
Also Spiegelglas brauch ich auch noch für Fahrerseite! Bei Honda kosten die was um 25€ + Märchen

LordNikon
03.09.2006, 08:45
ich würd sagen du schaust mal bei ebay, ab und an versteigern die da mal ein ganzen spiegel fürn paar euro und dann nimmst einfach nur das glas.

ich musste für meins damals bei honda knapp 45€ bezahlen...

gruß Nikon

ManiacS2000
03.09.2006, 10:57
schau mal bei ebaymotors.com rein, da laufen heute abend ein Satz beheizte und elektrisch anklappbare Spiegel für den BB aus. Nur so als kleiner Tip am Rande.

Hellman
03.09.2006, 18:50
ich hätte einen linken und rechten aussenspiegel inkl glas hierliegen


falls intressebestünde :lol:

prelude1234
03.09.2006, 21:55
Hallo ,

Spiegel für linke und rechte Seite habe ich jede Menge da

6 x linke Seite
5 x rechte Seite

diverse Farben vorhanden

bei Interesse einfach email an

raymond-harth@scarlet.be

MfG !

Raymond :wink:

Karottenzuechter
04.09.2006, 14:20
Dei Gläser hab ich auch noch und das innen leben.