PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Sportkupplung welche und woher?



EG_XXX
04.09.2006, 11:55
Hi Jungs und Mädels,

nach dem sich bei mir durch einen Materialfehler an der Druckplatte diese verabschiedet hat und die alte Druckplatte mit der neuen Kupplung nicht harmoniert (Kupplung dreht durch).... hab ich mir doch gedacht ne Sportkupplung und ne verstärkte Druckplatte einzubauen.

Jetzt die Frage an euch welche Kupplungskits (Sintermetal oder organisch) könnt ihr mir empfehlen, wo bekomm ich die her usw. max. 200-300 € möcht ich ausgeben???!!!

Vielleicht habt ihr auch jemanden an der Hand der nur verstärkte Druckplatten verkauft!! da ich an Sintersterne kommen würde!

Vielen Dank für Hilfe!!

Grüße Euer
EG_Triple X

PS Motor is ein D16Z9

crxarmin
05.09.2006, 09:19
Hallo,

ist das für den EH 6, oder ?

Könntest Du eine Druckplatte zuschicken ?

Bei Interesse näheres bitte über e-mail.
Danke

Gruß
Armin

EG_XXX
05.09.2006, 16:27
nene

für den EJ1 Motor D16Z9 den ich bei mir eingebaut habe...
du hast mir doch ne feine Schwungscheibe geliefert!!

Bin höchst zufrieden mit dem Teil!!

Ja könnte dir ne Druckplatte zuschicken wäre kein Problem, allerdings muss ich die defekte einschicken, da ich im Austausch ne neue bekomme... möcht die dann aber nicht mehr einbauen sonst hab ich den selben Zinober gleich wieder!!

Ich meld mich am besten mal bei dir wenn das neue Kit da ist!

Grüße
Pierre

VTimunich
05.09.2006, 16:45
exedy, ACT, clutchmasters

alle aus Ebay.com, sind incl. Versand so um die 200-250euro. :)

natas75
06.09.2006, 14:24
Hat jemand ne exedy drin? Will mir ne stage1 und ne erleichterte fidanza bestellen...Is ja teilweise echt unverschämt was man hier dafür bezahlen soll!!! Und wie lange dauert das rüberschippern von amiland?

crxarmin
06.09.2006, 16:56
Hallo,


Is ja teilweise echt unverschämt was man hier dafür bezahlen soll!!!

Was verstehst Du unter unverschämt ???

Sind in Deinem "unverschämten" Vergleich auch die Transportkosten USA/BRD, die MWSt dafür und der Einfuhrzoll berücksichtigt ?

Gruß
Armin

BLaCkDeViL
06.09.2006, 17:00
Hat jemand ne exedy drin? Will mir ne stage1 und ne erleichterte fidanza bestellen...Is ja teilweise echt unverschämt was man hier dafür bezahlen soll!!! Und wie lange dauert das rüberschippern von amiland?

ja ich stage1 alle super! :D

EG_XXX
06.09.2006, 18:45
omg

@ natas75

Armin hat Recht... die Leuts vergessen immernoch das Porto Zollgebühren Mehrwertsteuer usw. ... da kommts dann aufs selbe raus.

Es sei denn man hat Freunde oder Kollegen die mit einem HK oder AD etc. herumfahren. Die haben hier in Deutschland ein Ammipostfach mit Adresse.... aber die machen das leider nicht so gern... denn da könnte dann der MP zuschlagen... und das heißt richtig Ärger!!! :(