PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann bestell ich mal langsam für die "Aufbereitung"



LordDark
05.09.2006, 17:06
So, nu will ich langsam aber mal endlich meinen "Rundumschlag" auch machen und nicht nur ständig von reden...

Ihr könnt mir mal sagen ob ich was vergessen hab.

Bestellt sind:
- Hyperflex - Kit incl. Hinterer Achsbuchsen
- Radlager vorne
- Spurstangenköpfe
- Thermostat (Wenn man eh schon dabei is)
- Bremssattel Repair Kits (alle 4)
- Traggelenke

Organisieren will ich mir noch:
- Lenkgetriebe im guten Zustand
- Kühler für nen vernünftigen Preis
- Domlager (Keine Ahnung woher bis jetzt)

Haben tu ich schon:
- ATWs bzw. Gelenke gewechselt etc. (Ja schon gross durchgekaut)
- Zwischenwelle hier liegen (Danke San :bussi: )

Grüsse
Jerry

Kintaro
05.09.2006, 18:30
öhm wieso willst du den kühler wechseln?kann mich net daran erinnern das du bei uns mal über temperaturproblem gekalgt hast :-?

LordDark
05.09.2006, 19:11
öhm wieso willst du den kühler wechseln?kann mich net daran erinnern das du bei uns mal über temperaturproblem gekalgt hast :-?

Temp Probs net, aber der leckt langsam... Aber keine Angst, das bekomm ich selber hin, wärend ihr meine Karre von unten zerpflückt ;-)

power-gamer
05.09.2006, 19:24
stichwort schiebedach, wie sieht´s da bei dir aus?

mfg, felix

deFrezzer
05.09.2006, 19:47
viel Spass mit den Bremsen.

machs richtig !

LordDark
05.09.2006, 20:40
stichwort schiebedach, wie sieht´s da bei dir aus?

mfg, felix

Is noch nicht durch... aber rostig... wie alles und jeder...

LordDark
05.09.2006, 20:40
viel Spass mit den Bremsen.

machs richtig !

Ich bemüh mich... danke ;-)

CRX_Fan
05.09.2006, 21:34
Also so wie du immer erzählt hast, mit dem Klappern und so, musste doch schon alles einmal getauscht haben, oder biste schon beim Zweiten Durchgang! :lol:

LordDark
06.09.2006, 07:21
Also so wie du immer erzählt hast, mit dem Klappern und so, musste doch schon alles einmal getauscht haben, oder biste schon beim Zweiten Durchgang! :lol:

Ne deswegen ja, ich hab sämtliche Antriebsteile getauschtund geprüft und haste nicht gesehen... und da es ja immer noch net weg war halt... ALLES

Demnächst hab ich nur noch die Karosse und den Motor nicht getauscht *lol*

CRX_Fan
06.09.2006, 10:49
Also so wie du immer erzählt hast, mit dem Klappern und so, musste doch schon alles einmal getauscht haben, oder biste schon beim Zweiten Durchgang! :lol:

Ne deswegen ja, ich hab sämtliche Antriebsteile getauschtund geprüft und haste nicht gesehen... und da es ja immer noch net weg war halt... ALLES

Demnächst hab ich nur noch die Karosse und den Motor nicht getauscht *lol*

Wer weiss, irgendwann findeste es mal, und dann war es sicher nur ne Schraube, die unter den Kofferraum gerutscht ist, und klappert! :P

LordDark
06.09.2006, 16:51
Also so wie du immer erzählt hast, mit dem Klappern und so, musste doch schon alles einmal getauscht haben, oder biste schon beim Zweiten Durchgang! :lol:

Ne deswegen ja, ich hab sämtliche Antriebsteile getauschtund geprüft und haste nicht gesehen... und da es ja immer noch net weg war halt... ALLES

Demnächst hab ich nur noch die Karosse und den Motor nicht getauscht *lol*

Wer weiss, irgendwann findeste es mal, und dann war es sicher nur ne Schraube, die unter den Kofferraum gerutscht ist, und klappert! :P

DANN ist der Punkt gekommen an dem ich mit der Motorsäge auf die Karre losgehe und sie in "TEILEN" verkaufe...