PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellmotor ZV bei 4th Gen. Prelude



Joachim
05.09.2006, 19:20
Hallo,
hat schon mal jemand den originalen Stellmotor der Zentralverriegelung irgendwie von der rechten auf die linke Seite nachgerüstet oder verbaut? Wenn ja wie? Oder hat jemand so ein Teil von einem Rechtslenker übrig?
Ach und wenn mir schon dabei sind, hat jemand beheizbare Außenspiegel für den BB1-4?
Danke

prelude1234
05.09.2006, 20:44
Hallo ,

Habe zwei Prelude Bj 1995 ( 1 x Rechtslenker und 1 x Linkslenker ) in Teile
zerlegt ...

ich denke ich habe das gesuchte Teil da ...

werde morgen mal schauen und gebe dir dann Bescheid ..,

MfG !
Raymond :wink:

Joachim
05.09.2006, 20:59
Sauber,
ich brauche dann noch den Sensor von der anderen Seite.
Dann brauche ich noch den fahrerseitigen (also von Deinem Rechtslenker) kompletten Fensterheberschalter mit einem Stück Kabel und Stecker dran (mit der ganzen schwarzen Einfassung drumrum). Ich hoffe Du weißt was ich meine.
Schick mir dann bitte ne PM was mich das alles kostet.
THX

prelude1234
05.09.2006, 21:23
gut ich schaue das alles morgen mal nach was ich noch genau da habe

-Fensterheberschalter sind da , welchen brauchst Du .. . den von der Fahrerseite ?

- schwarze Blende der Fensterheber ... muß ich genau nachschauen ...

- Zv Schloss ( von der linken Türe - vom Rechtslenker Prelude ) ist da

welchen Sensor von der anderen Seite ... meinst Du genau ... ich denke das ist auch im ZV Schloss der Türe verbaut , glaube nicht das da ein einzelner Sensor ist ...

MfG !
Raymond :wink:

Joachim
05.09.2006, 21:42
Also soweit ich weiß müsste dann bei dem Rechtslenker auf der Fahrerseite ein Sensor verbaut sein der das Signal gibt die Beifahrerseite (wo der Stellmotor sitzt) zu öffnen. Fensterheber den großen von der Fahrerseite in dem Fall rechts (wo man beide Seiten steuern kann).
THX.

prelude1234
05.09.2006, 22:00
Hallo ,

den Blende + Schalter Fensterheber des Rechtslenker ( ist ja dann die Fahrerseite vom Rechtslenker ) habe ich 100% da .

Ich denke das der Sensor / Zv Geber den Du meinst im Türschloß ( nicht das vom Schlüssel ) das von der Türe selber drin sitzt ... habe ich aber dann auch da

bei Bedarf habe ich auch die Steuerbox der ZV des Rechtslenkers da ...

gebe dir morgen Bescheid ,

MfG !
Raymond