PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ee8 bremsen an ed7 - geht das problemlos?



civic_turbo_racer
06.09.2006, 00:57
ich könnt günstig an ee8 bremssättel und geschlitzte scheiben kommen, passen die ohne probleme an den ed7 oder müsste ich da die achsschenkel mitwechseln?

san
06.09.2006, 01:05
guggstu hier, da hab ich grad alles aufgeschrieben:

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=128334

für weitere fragen bitte die suchfunktion benutzen.

civic_turbo_racer
06.09.2006, 19:29
alles klar, danke! das hilft doch mal weiter :wink:
die sache mit dem sturz gefällt mir gar nicht, da bleib ich dann doch bei den ed7 bremsen und hol dafür einfach neue scheiben und beläge...

san
06.09.2006, 19:47
dir ist aber schon klar, dass du das problem mit dem sturz NUR bei VTI achsschenkeln bekommst, also welchen vom EG2, 6, 9.

wenn du bei VT achsschenkeln (also von den EE's) bleibst ist alles beim alten!

im engine talk ist auch mom noch ein topic zu dem thema am laufen, was dich interessieren könnte.

grüssle
sandra

civic_turbo_racer
06.09.2006, 23:47
ach sooo :P
klingt ja schon besser... aber ich lass es jetzt mit den bremsen, hab grad nen ed7 zum schlachten stehen und klau sie erstmal von dem, hauptsache ich hab die eg4 bremsen mit 2 rissen in einer bremsscheibe die mir nnomo eingebaut hat draussen...
will nicht mehr allzu viel kohle in den ed7 stecken, ne ed9 rohkarosse wartet auf nen turbomotor und da würd ich demnächst gern mal anfangen :wink: