PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode P1384



funztnet
06.09.2006, 08:26
Hi Folks,

heute morgen kam bei mir die motorkontrollleuchte. nach auslesen des fehlerspeichers bekam ich raus dass es der fehler P1384 ist. mein auslesetool meinte dass dies ein herstellerspezifischer code ist. konnte mir also keinen klartext liefern.

wisst ihr zufällig was das bei honda bedeutet?

hatte gestern mein tagfahrlicht neu verkabelt. könnte sein dass des die vom MEISTER beschriebene "kriechstrom-meldung" ist.

hbac
06.09.2006, 10:03
Als ich mein Tagfahrlicht mal wieder neu installiert hatte, ging eine Vormittagsfahrt lang (nur Stadt) ebenfalls die Motorkontrolleuchte nicht aus. Als ich mich am nächsten Tag auf den Weg zur Werkstatt machen wollte, war alles wieder in Ordnung.
Könnte es nicht auch mit dem Abklemmen zu tun haben? Jedenfalls sehr komisch. Dabei fällt mir ein, daß es vor ca. einem Jahr schon mal - allerdings kurzzeitiger - aufgetreten ist. Möglicherweise ebenfalls im Umfeld des Tagfahrlichteinbaus.

_deleted
06.09.2006, 11:41
Also hab mal bisschen gesucht, der Fehlercode von dir ist keinem Bekannt.
Auch das große Google Orakel hat nix ausgespuckt.... :/

El^Padre
06.09.2006, 13:15
http://slsperformance.com/forum/forum_posts.asp?TID=64&PN=1

is unsinn, hm ?

Daccord
06.09.2006, 14:38
Nach dieser Codeliste würde ich sagen, das TFL macht immer so komische Klopfgeräusche :lol: :lol:

_deleted
06.09.2006, 15:37
P1384 Knock Sensor 3 Circuit (***(May not be applicable for Honda / Acura)***)


..... :/
Vielleicht hast du gar keinen Honda? :eek:
Aber Klopfsensor glaub ich nicht, dass hat überhaupt nix mit den TFL zu tun.

funztnet
06.09.2006, 16:01
hat nen diesel überhaupt nen klopfsensor? der klopft doch immer, deswegen ja die fehlende zündkerze *GG*