PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche shuttle ee4 heckklappe aber wooo findet man sowas ?



Hellman
06.09.2006, 09:20
tach

bräucht mal eure hilfe

ich such schon seit ewigkeiten eine heckklappe für meinen im aufba befindlichem EE4 find nur keine sau wo einen schlachtet oder der gleichen :|

zur zeit wird er noch bischen entrostet und dann lackiert

ist der EE4 der einzige von dem die heckklappe passt ??? hab gehört es gibt den ja auch ohne allrad und weniger ps ???

oder kann mir wer nen tip geben wo man sowas finden könnten hab schon viele hondaschlachter ostermaier und kleinere abtelefoniert, aber die ham sowas net, das auto is ihnen zu alt und zu selten :(

bin für jeden tip dankbar weil die komplette heckklappe ist total verrosten innen, ein wunder das der noch 2 jahre tüv bekommen hat :lol:


was ist für nen polar weissen ee4 wohl eine würdige neue farbe ? weiss gefällt mir nicht so gut :D

mfg wolfgang

negro
06.09.2006, 09:33
Also wenn zufällig 2 Heckklappen findest würde ich auch eine nehmen :wink: :wink:

Barney hat noch eine rumliegen, aber die gibt er auchnicht her :)

Hellman
06.09.2006, 10:02
hab schon viele gefunden die 2 ham aber alle heben se auf *ggg* das is echt ne schwachstelle an der kiste scheinbar

:/

FG-Driver
06.09.2006, 11:46
Ich hätte eine,aber die wird noch gebraucht.... :wink:

Da wirste entweder mal zum Hondahändler gehen müssen,oder mit viel geduld eine gebrauchte suchen müssen.... :roll:

Hellman
06.09.2006, 12:25
ich such scho seit letztem winter :(



will den ee4 erhalten :/ lustigs seltenes autochen find ich