PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Bremsleuchte und Nebelscheinwerfer



-Arthur-
06.09.2006, 11:32
3.Bremsleuchte:

mein del sol hat leider keine 3. Bremsleuchte, wollte mir die orginale zulegen, was ich wissen will, ob ich da irgendwelche kabel ziehen muss oder ein stecker schon vorhanden ist? also blede an, stecker anschliessen und fertig?!?!

Nebelscheinwerfer: gibt del sol mit nebelscheinwerfern ab werk?

Patte
06.09.2006, 12:22
Servus bei meinem 93 EH6 war kein Kabel vorhanden.

Also hab ich von der linken Rückleuchte eins hoch in den Überrollbügel gezogen.

Den Sol gabs Serienmäßig auch mit Neblern.
Orginal Stoßstange hat auf der Rückseite Markierungen zum ausschneiden.
OEM sind sie Weiß.

http://img106.imageshack.us/img106/9104/neblerrt4.jpg

The Invisible
06.09.2006, 13:00
die 3te leuchte ist in 5min eingebaut kabel nimmst du einfach per kabelklau von einer der bremsleuchten ab (war irgendwas grünes glaub ich am baum unter den fächern hinten).

die nebler fürn sol sind sacketeuer wenn du sie neu kaufst (um die 360euro). was ne günstigere alternative wäre: du kaufst dir irgendwoher die oem civic nebler die werden wesentlich billiger gehandelt und holst dir bei honda nur noch die halter und diese gummidinger für die front (die kosten 20euro, was der halter kostet weiss ich nicht genau kann aber nicht so teuer sein).
am coolsten ist es natürlich wenn du dir aus nem us sol den aux light switch holst und den anstelle des edachschalters (sofern du keinst hast) einbaust. so hab ichs gemacht. :D

btw patte:

ich spiel auch grad mit dem gedanken die nebler gelb zu machen, die frage ist ob man andere gläser (die kann man auswechseln) für die dinger irgendwoher bekommt?

Patte
06.09.2006, 13:18
Hm ich würds mit gelben H3 Birnen probieren.

Dann ists tagsüber clean und Nachts Gelb.

WObei Gelbes Licht bei Regen echt zum :kotz: ist.

-Arthur-
06.09.2006, 13:22
am coolsten ist es natürlich wenn du dir aus nem us sol den aux light switch holst und den anstelle des edachschalters (sofern du keinst hast) einbaust. so hab ichs gemacht. :D



E-Dach vorhanden :/ wo sitzt der schalter dann orginal?

Patte
06.09.2006, 13:35
Der Schalter sitzt orgianal zwischen Radioklappe und Schaltsack :/

The Invisible
06.09.2006, 13:57
sieht kagge aus da wo der originalschalter sitzt :/

hans.wurst
07.09.2006, 15:01
sieht kagge aus da wo der originalschalter sitzt :/

dito, müsst man besser in den tachobogen setzen

CRXcruiser
07.09.2006, 19:34
Hat mal jemand ne Teilenummer und ein Bild von dem Auxlights Schalter im Tachobogen?
Ach ja, und nen ungefähren Preis?

tomekk
07.09.2006, 20:03
Hat mal jemand ne Teilenummer und ein Bild von dem Auxlights Schalter im Tachobogen?
Ach ja, und nen ungefähren Preis?


http://img405.imageshack.us/img405/1976/tacho8vc.jpg

der ganze linke im tachobogen, hab ihn drin :wink: