PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzierung 50:50



bananarama
06.09.2006, 12:33
Hallo.

Hat schon jemand diese neue Finanzierung gemacht?
Generell wenn man eine Finanzierung bei Honda macht, muss man das Auto dann auch bei Honda versichern?
Gibt es Versicherungsvorgaben während einer Finanzierung bei Honda?
Bekomm ich alle Papiere oder bleibt der Brief zunächst beim Händler?

Mfg

El^Padre
06.09.2006, 12:58
brief bekommst du sicherlich nicht...

der bleibt immer bei der bank, oder wer das ding au immer finanziert

flatliner
06.09.2006, 14:38
Finanzierung geht über die Honda Bank.

Versicherung kannst Du frei wählen, aber es muss Vollkasko sein.

Brief behält die Honda Bank bis alles gezahlt ist.

CL7
06.09.2006, 16:05
Finanzierung geht über die Honda Bank.

Versicherung kannst Du frei wählen, aber es muss Vollkasko sein.

Brief behält die Honda Bank bis alles gezahlt ist.

Versicherung kann man frei wählen, die Honda Bank kann Vollkasko verlangen. Bei mir hat sie es nicht getan. Ich hab trotzdem eine abgeschlossen.

Ich finde diese Finanzierung genial. Die Hälfte anzahlen und für den Rest selbst drei Jahre lang Zinsen zu bekommen, ohne selbst welche zu bezahlen. Der Händler muss sich bei dieser Finanzierung beteiligen, deshalb wollte er erst den schon eingeräumten Nachlass kürzen. Das hat er dann aber doch nicht getan.

bananarama
06.09.2006, 16:11
Die Hälfte anzahlen und für den Rest selbst drei Jahre lang Zinsen zu bekommen, ohne selbst welche zu bezahlen. Der Händler muss sich bei dieser Finanzierung beteiligen, deshalb wollte er erst den schon eingeräumten Nachlass kürzen. Das hat er dann aber doch nicht getan.

Was ist mit den Zinsen, versteh ich nicht ganz?

CL7
06.09.2006, 16:44
Wenn das Auto beispielsweise 26.000 € kostet, musst du beim Kauf 13.000 bezahlen. Drei Jahre lang bezahlst du weder Raten noch Zinsen, dann ist die andere Hälfte fällig. Alternativ kannst du das Auto zurückgeben (max 45.000 km) oder die Restsumme finanzieren. Das ist dann nicht mehr zinsfrei. Diese Finanzierung ist ideal für Leute, die bar bezahlen könnten, aber das Geld angelegt haben. Diese Käufer bekommen für ihr Geld, das sie erst in drei Jahren bezahlen müssen, Zinsen bei ihrer Bank.

Timekiller
08.09.2006, 22:40
Es kommt darauf an ob du was gebrauchtes finanzieren willst oder was neues. Neuwagen laufen über die Honda-Bank, gebrauchte zumeist über die cc-Bank...

CL7
09.09.2006, 10:26
Ja, die 50/50 Finanzierung gibt es ausschließlich für Neuwagen!