PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16'' Alufelgen OZ Crono Evolution



snoop83
06.09.2006, 16:58
Ich habe meinen Civic verkauft. Meine Aluräder brauche ich somit ebenfalls nicht mehr. Habe die selbst dummerweise erst im April teuer erstanden, aber was solls.

Hier findet ihr alle Infos zu den ALUs, Telefonnummer, Preis etc: klick hier (http://www.icswin2k.de/_temp/oz_crono/index.html)

http://www.icswin2k.de/_temp/oz_crono/cronoevolution_.jpg

http://www.icswin2k.de/_temp/oz_crono/cronoevolution/thumb/IMG_1344.jpg http://www.icswin2k.de/_temp/oz_crono/cronoevolution/thumb/IMG_1333.jpg

Eine Felge ist leicht beschädigt, Bilder folgen!

lonestar
06.09.2006, 19:22
Die hast du von buggs aber für weniger bekommen, wenn ich mich nicht irre.... :-?
Und ich glaub eine war angeschossen..???

Erow-x
06.09.2006, 19:30
Wenn irgendwas mit den Felgen wäre dann würde er das schon sagen!
Mach Ihm doch das Geschäft nicht kaputt!!!
Versteh sowas nicht! Auch wenn er die für 30 EUro bekommen hätte, ist doch egal wenn du se haben willst dann halt der angegebene Preis!
ISt immer wieder zum :kotz:

Sorry für Spam!

ThaWUman
06.09.2006, 19:54
Passen die auch auf ein Polo 6N2????

Hat auch Lochkreis 4x100

Lumpi
06.09.2006, 19:59
Profiltiefe wäre ganz interessant.

snoop83
06.09.2006, 22:21
Profiltiefe mess ich nochmal und trage ich dann morgen nach!

Polo steht nicht im Gutachten, k.a. ob die dort passen, könnte andere Zentrierung sein, weiß ich nicht. Habe alle Fahrzeuge aus dem Gutachten aufgelistet.


Original von Erow-x:
ISt immer wieder zum :kotz:

Sorry für Spam!
Nix Sorry, Danke! Geb' dir voll Recht! :up:

@ lonestar :
Na und, selbst wenn? Dafür gibts neue Radmuttern (von April)

ThaWUman
06.09.2006, 23:06
was wäre denn dein letzter Preis mit Versand???

snoop83
06.09.2006, 23:31
Muss ich noch schauen wie teuer Versand + Verpackung wird. Weiß ich noch nicht. Ich hoffe jemand zu finden der sie abholt. Ich mach mich aber mal schlau wegen Versand! viel teuer wirds nicht!

negro
07.09.2006, 00:19
Wenns dazu Winterreifen gibt hätte ich evtl interesse :) :)

snoop83
07.09.2006, 12:02
Winterreifen nicht, aber ich habe noch einen Satz Winrterräder mit nagelneuen Winterreifen (auf Stahlfelge) rumliegen. Die sind auch abzugeben.

Da würd' ich aber nochmal nen extra Thread machen.

Alufelgen im Winter sind doch eh nicht so toll!

Gr8Ride
07.09.2006, 12:18
Wieviel Gewicht hat eine Felge?

snoop83
07.09.2006, 14:03
Gute Frage, k.a., steht auch nix zu im Gutachten!

Habe die Seite (http://www.icswin2k.de/_temp/oz_crono/index.html) aktualisiert:

- Gutachten online
- Profiltiefe nachgetragen
- beschädigten Felge bebildert

siehe hier (http://www.icswin2k.de/_temp/oz_crono/index.html)

lonestar
11.09.2006, 08:33
Profiltiefe mess ich nochmal und trage ich dann morgen nach!

Polo steht nicht im Gutachten, k.a. ob die dort passen, könnte andere Zentrierung sein, weiß ich nicht. Habe alle Fahrzeuge aus dem Gutachten aufgelistet.


Original von Erow-x:
ISt immer wieder zum :kotz:

Sorry für Spam!
Nix Sorry, Danke! Geb' dir voll Recht! :up:

@ lonestar :
Na und, selbst wenn? Dafür gibts neue Radmuttern (von April)

Och...was fürn Zufall....jetzt sind die Felgen doch beschädigt....

Bitte, wie arm ist das denn...@Erow: Du musst dir einfach mal vorstellen, du würdest die Felgen kaufen und dann feststellen, das der Verkäufer nicht ganz ehrlich war, was den Zustand anbelangt. Würdest du bestimmt toll finden...Und jeden hassen, der dich drauf hingewiesen hat.....Leute abrollen leicht gemacht...klasse Atze..

Ihr seid Hondapower... :roll:

willi
11.09.2006, 08:45
im grunde genommen gehören verkaufsanzeigen gesperrt, außer für nachträge durch den anbieter.

bei interesse lässt sich alles via pn klären. alle anderen kommentare sind überflüssig

snoop83
11.09.2006, 11:39
@ lonestar:
Die Felgen werden so verkauft wie ich sie anbiete, es steht alles da! Du willst sie eh nicht haben also was soll das Rumgemurre?! :o

Wie Erow-x schon geschrieben hat: Selbst wenn mir die Felgen jemand geschenkt hätte und ich verkauf sie für 700 EUR. Wer sie kauft der will sie haben alle anderen sollen es sein lassen!

@ willi:
Da hast du nicht ganz Unrecht, das kann ich aber schlecht beeinflussen.

lonestar
11.09.2006, 13:20
@ lonestar:
Die Felgen werden so verkauft wie ich sie anbiete, es steht alles da! Du willst sie eh nicht haben also was soll das Rumgemurre?! :o

Wie Erow-x schon geschrieben hat: Selbst wenn mir die Felgen jemand geschenkt hätte und ich verkauf sie für 700 EUR. Wer sie kauft der will sie haben alle anderen sollen es sein lassen!

@ willi:
Da hast du nicht ganz Unrecht, das kann ich aber schlecht beeinflussen.

mir gings nur um die "Kleinigkeit, die du am Anfang verheimlicht hast...und um nix weiter....

Viel Glück beim Verkauf.....

P.S: MIMIMIMI...... :lol:

AmokKAlex
11.09.2006, 14:11
jane.. also wenn was dran ist will ich des aber auch wissen und wenn was dran war bitte auch... ganz unrecht hat der lonestar nicht...

was dir vorher gekostet haben ist piepe...

san
11.09.2006, 15:45
so leutz, jetzt seid mal wieder friedlich hier...

wenn der verkäufer der meinung ist die felgen sind okay, ist das der zustand in dem er ihn verkauft.

wenn ne felge nen schlag hat, wird sich das sehr leicht spätestens beim wuchten herausstellen, und wenn er sie als i.o. verkauft und das mit dem schlag ist so, ist das schlicht und ergreifend betrug und kann entweder zur anzeige gebracht (mit zeugen) oder mit andren mitteln geklärt werden (je nachdem wie man das halt handhabt, whatever)

denke damit ist das thema geklärt, snoop83 sagt die felgen sind i.o. und daher werden sie so verkauft, über die konsequenzen was wäre wenn er lügt wird er sich wohl im klaren sein, demnach erübrigt sich die diskussion ja hier :) also gehen wir davon aus, dass er mit gutem gewissen handelt.

so und jetzt back to topic bitte...

lonestar
11.09.2006, 16:47
Wie der Zufall so will verkauft er sie ja jetzt mit kleinen Beschädigungen.....uhh..warte..hätt ich mal nichts geschrieben..dann hätts voll geklappt...immer schön sauber bleiben...

Und jetzt wieder schön off topic...

MB2_HORST
11.09.2006, 16:56
LONESTART: du bist mein Mr. Hondapower :D :lol:

san
11.09.2006, 22:21
auf wunsch des verkäufers geschlossen...