PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinpumpenrelais Honda Civic EG4



KiLLahlady
06.09.2006, 20:50
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Benzinpumpenrelais für meinen EG4. Ich habe jetzt gerade mal im Internet geschaut, aber keins gefunden. Gibts dafür vllt. noch eine andere Bezeichnung?

Ich wollte erstmal im Internet schauen und dann evtl. noch Schrottplätze abfahren...

Vielleicht hat jemand von euch ja sogar einen Tipp wo ich günstig ein Benzinpumpenrelais bekomme... :)

Vielen Dank!!
Liebe Grüße
Jasmin

CRX_Fan
06.09.2006, 20:53
Hi!

Benutz mal die Suche, man kann ein defektes Benzinpumpenrelais meist nachlöten, dann funzt es wieder!

Wird auch Hauptrelais genannt!

Greetz,
Ben

KiLLahlady
06.09.2006, 20:56
Hab ich auch schon gelesen, danke :)

Ich muss aber erst fragen ob mein Bekannter das Löten kann, ansonsten muss ich trotzdem n neues kaufen und wissen wo es eins gibt :)

CRX_Fan
06.09.2006, 20:57
Hier ist nochmal ne Anleitung dazu, zwar auf Englisch, aber immerhin

http://www.marklamond.co.uk/tech-honda/pgm-fi/main-relay/main-relay.htm

s2000vtecpower
07.09.2006, 15:25
hey

geh am besten aufn schrottpaltz EG4 sind dann doch nicht so selten wie EG5/6 dann ziehst das raus und fertig ich musste nicht mal was zahlen dafür

KiLLahlady
10.09.2006, 11:33
hey

geh am besten aufn schrottpaltz EG4 sind dann doch nicht so selten wie EG5/6 dann ziehst das raus und fertig ich musste nicht mal was zahlen dafür

Hey, die Idee hatte ich auch schon ;)

Resultat: In meiner Stadt gibts 3 Schrottplätze: Kein EG4 momentan. In Hagen gibt es 7: Kein einiziger EG4 momentan. Dortmund: 1 Schrottplatz der einen EG4 da stehen hat, wissen aber nicht ob das Relais noch drin ist...

Ich werd wohl nächste Woche mal nach Dortmund fahren und nachschauen :)

Hab grad 2 Angenote per PM bekommen: Sind 25 € okay? :)

Smart18
10.09.2006, 13:21
Hab grad 2 Angenote per PM bekommen: Sind 25 € okay? :)

Joah. Neu kostet es 80,- bei Honda.
MfG Martin