PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Knicke in der Motorhaube beim EP2



Arthy
07.09.2006, 17:11
Hallo,
habe folgendes Problem:
Will mir einen gebrauchten Honda Civic EP2 holen beim Hondahändler, was heißt eine Anzahlung habe ich schon gemacht. :D Leider hatte er ein paar Beulen in der Tür und auf der Motorhaube. Die in der Tür hat der Händler auch durch einen Beulendoktor beseitigt, die auf der Motorhaube würden aber nicht gehen meinte der Beulendoktor. Es sind tatsächlich fast eher zwei Knicke als Beulen, als ob sich einer auf die Motorhaube hingesetzt hätte. Nun meine Frage, was kann man da am besten machen?
Eine neue, grundierte Motorhaube kostet bei Honda 400 Euro + Lakiererkosten. Diese Kosten übernimmt aber Honda nicht mehr. Wir haben uns auf noch ein paar Euro weniger geeinigt und ich muß mich selbst um die Motorhaube kümmern.
Was meinst Ihr, was kann ich da vielleicht am besten machen?
Soll ich mit der verbeulten vielleicht zum Lacker gehen oder irgendwo eine gebrauchte herholen, wenn es die überhaupt gebraucht gibt.
Besten Dank

Gruß
Arthy

DDKey
08.09.2006, 06:18
Hi,


wo sind den die zwei Knicke in der Motorhaube? Weil links und rechts sind sowieso zwei Vertiefungen in der Motorhaube!
Also die Haube kostet im Inet 195€ ohne Versand neu