PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegungsfedern und Federwegsbegrenzer



csgangsterman
04.09.2004, 17:35
Hi

will jetz anfangen mit dem einbau von Tieferlegungsfedern und Federwegsbegrenzern. Jedoch steht bei den Tieferlegungsfedern dabei dass man den original Federwegsbegrenzer um den Grad der Tieferlegung (also bei mir 4 cm weil ich 40ger Federn hab) kürzen muss. Jedoch will ich mir hinten noch zusätzliche Federwegsbegrenzer einbaun weil ich brauch die Federwegsbegrenzer wegen meinen 205er Reifen auf 16 Zoll Felgen. Weil wie ich die eintragen lassen wollte habn 3 Tüvler hinten draufgedrückt und einer hat im Radkasten geschaut und dann meinte der ich müsse auf jedenfall bördeln jedoch will ich des net machn wegen dem Lack usw. weil wenn der reist und man des zeugs dann net richtig versiegelt rostet mir der ziemlich schnell weg. Daher will ich mir jetz Federwegsbegrenzer einbauen damit die Kante im Radhaus nimmer auf den Reifen aufsetzt. Was meint ihr wie soll ich am besten die Federwegsbegrenzer einbauen?
originalen Federwegsbegrenzer kürzen und neue drunter oder wie? Was meint ihr?

PS: hab so Stick it Federwegsbegrenzer also solche zum nachträglichen draufstecken auf die Kolbenstangen sind 10 Stück je 1 cm Höhe.

mfg Christian

_deleted
04.09.2004, 18:25
wenn ordentlich gebördelt ist passiert nix!
Wenn du dein auto mit begrenzern vollknallst ist aber nichts mehr mit fahrkomfort oder ähnlichen!Ausserdem kann es passieren, wenn er zu hart ist das er in kurven "springt"!