PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micra Pimping 2



Prelude-Freak
07.09.2006, 21:27
http://img524.imageshack.us/img524/4356/micraajw7.jpg
http://img233.imageshack.us/img233/1294/micrabtm3.jpg
http://img233.imageshack.us/img233/5599/micracpy4.jpg
http://img164.imageshack.us/img164/6725/micraddv0.jpg

was noch fehlt ist das
-Sportlenkrad vom Super S (muß nur noch eingebaut werden)
http://i16.ebayimg.com/02/i/07/fa/30/bf_1.JPG

- Klare Frontblinkergläser
http://i2.ebayimg.com/01/i/07/f5/48/ed_1.JPG


gemacht wurden: :D

Rennstreifen
Sonneblendstreifen
Endrohr
Tönungsfolie
Hecklautsprecher
Funk ZV gayfight

und einige Reparaturen:
2 hintere neue Stoßdämpfer
2 Radbremszylinder
Luftfilter/Zündkerzen/Kraftstoffilter/Keilriemen/ Ölwechsel/Getriebeölwechsel teilweise
Zahnriemen mit Spannrolle
Antriebswelle/Achsmanschette
der wagen ist bereit fürn Winter! :)

TaXx
07.09.2006, 21:53
naja die veränderrungen haun mich nich so vom hocker ...abba fürn winter sollte es reichen :lol:

BB1-FineArt
07.09.2006, 21:54
ganz net für den winter

negro
07.09.2006, 22:10
muhaha.. wir brauchen langsam ne Winterauto tuning Sektion :))

Prelude-Freak
07.09.2006, 22:16
muhaha.. wir brauchen langsam ne Winterauto tuning Sektion :))

http://www.nissanboard.de/images/smileys-neu/hi.gif

MB2_HORST
07.09.2006, 22:22
Langsam wirds hier zum Mikraforum! gayfight

CRX_Fan
07.09.2006, 22:22
Tönungsfolie ist richtig gut geworden!
Nicht schlecht alter! :up:

Prelude-Freak
07.09.2006, 22:34
das kann jeder da die scheiben sehr gering gewölbt sind! beim ed6 damals habe ich es auch selber versucht und das war absolut nichts geworden! :D ps es ist auch noch ne statische folie :wink:

Pred
08.09.2006, 00:04
ist euch mal aufgefallen das ihr mit euren winterhobels genau so rumfährt, wie die jenigen die ihr im sommer immer auslacht ?!

negro
08.09.2006, 00:09
ähm.. lass mich überlegen... nein ?!

BB1-FineArt
08.09.2006, 00:11
ist euch mal aufgefallen das ihr mit euren winterhobels genau so rumfährt, wie die jenigen die ihr im sommer immer auslacht ?!

jetzt wo du es sagst.

auf den gedanken kam ich gar net :/


aber recht hast du irgendwie

Pred
08.09.2006, 00:14
auspuffblende... schwule atu sitzbezüge... billiger rennstreifen...

genau das wird als assituning von vielen zitiert... oder sein auto mit kackbrauner farbe anstreichen... im sommer is sowas assituning, im winter dürfens dann die "elite" machen..


arm...

CRXcruiser
08.09.2006, 00:20
Lass sie doch im Winter ihre intimsten Tuningwünsche ausleben, die im Sommer durch den Hondapowergesellschaftlichen Druck als abartig gelten :P

Ich find aber ehrlich gesagt lustig *gg*

CroStar
08.09.2006, 00:23
...dieser junge trifft den nagel immer auf den kopf!

auch wenn das meist nur aus spaß gemacht wird... schei5e siehts trotzdem aus, und ja pred hat recht

bks7605
08.09.2006, 00:25
Ich will´n 3er coupe mit brock felgen, n´er dtm puff blende, eine leichte keilform ( \ ), und ne kette um den innenspiegel! 8)

@civicdream
was zahlst du an steuer für den mic.?

p.s. haben/hatten nicht alle deine auto´s streifen zur besseren beschleunigung auf´n dach? :-?

Prelude-Freak
08.09.2006, 08:20
Ich will´n 3er coupe mit brock felgen, n´er dtm puff blende, eine leichte keilform ( \ ), und ne kette um den innenspiegel! 8)

@civicdream
was zahlst du an steuer für den mic.?

p.s. haben/hatten nicht alle deine auto´s streifen zur besseren beschleunigung auf´n dach? :-?

mein ed6 hatte 2 streifen!!!! der micra nur einen! :D

micra hat nur 1235cm² kannste dir ausrechnen wieviel steuern das siond bei nem normalen kat!
wenn ein normaler G-Kat Euro1 ist wären das 196€/jahr = 81,66€ für 5Monate

negro
08.09.2006, 10:13
Naja.. man kann auch alles etwas gar verdrossen sehen.

Vllt geht es ja nur darum das man im Winter so oder so ein hässliches Auto fährt, und dadurch sein eigenes Hobby n bischen durch den Kakao zieht. Aber doch damit auffällt, da sonst nur normale Ranzkarren im Winter unterwegs sind?

Und dann kommt noch dazu.. vllt scheißts mich gar nicht was die anderen denken? .. das ist das Problem was die meisten Leute hier mittlerweile haben. Ja nichts machen was den anderen nicht gefallen könnte. Sonst heißt es noch ich hab ein hässliches Auto..
Genau das ist einer der Gründe wieso ich wieder ein Auto wollte das seltener ist. Da kann man wenigstens tun und lassen was man will, ohne das jeder 2. alles besser weiß.

greetz

dawnduran
08.09.2006, 10:16
ist euch mal aufgefallen das ihr mit euren winterhobels genau so rumfährt, wie die jenigen die ihr im sommer immer auslacht ?!

meinst du jetzt alle? Mein Winterauto ist auch nicht von schlechten Eltern. Assi-Tuning ist da keinesfalls vorhanden ;)

Prelude-Freak
08.09.2006, 10:24
ist euch mal aufgefallen das ihr mit euren winterhobels genau so rumfährt, wie die jenigen die ihr im sommer immer auslacht ?!

meinst du jetzt alle? Mein Winterauto ist auch nicht von schlechten Eltern. Assi-Tuning ist da keinesfalls vorhanden ;)

zeigen!!!

Pred
08.09.2006, 11:40
ist euch mal aufgefallen das ihr mit euren winterhobels genau so rumfährt, wie die jenigen die ihr im sommer immer auslacht ?!

meinst du jetzt alle? Mein Winterauto ist auch nicht von schlechten Eltern. Assi-Tuning ist da keinesfalls vorhanden ;)

jo komm, zeig halt deinen m3, sti, gallardo oder gt3 wo du im winter mit rumfährst das du für heute deine packung schn**del verlängerung bekommst..

CRX_Fan
08.09.2006, 11:41
ist euch mal aufgefallen das ihr mit euren winterhobels genau so rumfährt, wie die jenigen die ihr im sommer immer auslacht ?!

meinst du jetzt alle? Mein Winterauto ist auch nicht von schlechten Eltern. Assi-Tuning ist da keinesfalls vorhanden ;)

jo komm, zeig halt deinen m3, sti, gallardo oder gt3 wo du im winter mit rumfährst das du für heute deine packung schn**del verlängerung bekommst..

:lol:

CHsnoopy
08.09.2006, 20:06
ist euch mal aufgefallen das ihr mit euren winterhobels genau so rumfährt, wie die jenigen die ihr im sommer immer auslacht ?!

meinst du jetzt alle? Mein Winterauto ist auch nicht von schlechten Eltern. Assi-Tuning ist da keinesfalls vorhanden ;)

jo komm, zeig halt deinen m3, sti, gallardo oder gt3 wo du im winter mit rumfährst das du für heute deine packung schn**del verlängerung bekommst..

M3 und gallardo sind aber keine winterautos gayfight :lol:

Pred
08.09.2006, 20:17
M3 und gallardo sind aber keine winterautos gayfight :lol:

jo dude, wenn du scho länger an bord wärst, bzw "DDs" Zerstörer Storys kennen würdest hättest auch du den verstanden ;)

Ducati Corse
08.09.2006, 20:26
ist euch mal aufgefallen das ihr mit euren winterhobels genau so rumfährt, wie die jenigen die ihr im sommer immer auslacht ?!

meinst du jetzt alle? Mein Winterauto ist auch nicht von schlechten Eltern. Assi-Tuning ist da keinesfalls vorhanden ;)

jo komm, zeig halt deinen m3, sti, gallardo oder gt3 wo du im winter mit rumfährst das du für heute deine packung schn**del verlängerung bekommst..

http://img530.imageshack.us/img530/8549/thxpredbychainhw3.jpg


Chain (all time unprejudiced)

getri
08.09.2006, 20:39
ist euch mal aufgefallen das ihr mit euren winterhobels genau so rumfährt, wie die jenigen die ihr im sommer immer auslacht ?!

meinst du jetzt alle? Mein Winterauto ist auch nicht von schlechten Eltern. Assi-Tuning ist da keinesfalls vorhanden ;)

WORD! 8)

CHsnoopy
08.09.2006, 20:41
M3 und gallardo sind aber keine winterautos gayfight :lol:

jo dude, wenn du scho länger an bord wärst, bzw "DDs" Zerstörer Storys kennen würdest hättest auch du den verstanden ;)

ok bin schon still :D

Kempten_eg2
08.09.2006, 22:33
auspuffblende... schwule atu sitzbezüge... billiger rennstreifen...

genau das wird als assituning von vielen zitiert... oder sein auto mit kackbrauner farbe anstreichen... im sommer is sowas assituning, im winter dürfens dann die "elite" machen..


arm...

Ich hab echt viel von dir gehalten aber irgenwie machst du damit alles kaputt :( :x , ich weis ja nicht was an dem braun so scheisse ausschaut . Uns bzw mir ist ein fehler unterlaufen beim farbe mischen :/ und dann kam halt die farbe raus . Ich finde das das end ergebnis von meinem Micra garnet so schlecht auskuckt (fürs Winterauto). Und auserdem frag ich mich was daran bitte arm ist ???? Wäre nett wen du mir erklärst was daran so arm ist wenn ich mein Winterauto zweischicht lackiere soory streiche :D :lol: .

Ich will dich nicht an machen aber die aussage von dir kann und will ich nicht so akzeptiren.

Gruß alex

Pred
08.09.2006, 23:42
soll ich dirn eis backen :)

Kempten_eg2
10.09.2006, 02:06
nee ein lutscher würd mir reichen :D

Pred
10.09.2006, 13:12
:P ;)

dawnduran
11.09.2006, 10:19
Ach Pred... geh spielen.Aber nicht mitm Seven!! :lol:

MB2_HORST
11.09.2006, 10:58
Hier im Forum sind langsam echt nur noch Schwule und Assis. :mad:

Soll doch jeder so machen wie es im gelfällt und wer es sch....e findet soll seine Klappe halten.

Das ist genau das gleiche, wenn jemand sein Auto nicht "JDM", sondern mit Spoilern und so aufbaut, dann wird gleich wieder gesagt: GFK-Bomber; oder: wie kann man das schöne Auto nur so verunstalten; usw.

Also, wenn euch was nicht gefällt, dann schaut euch doch euer eigenes Auto an und rubbelt euch einen. :/




So, das hat jetzt mal sein müssen.

Danke! :D

CRXcruiser
11.09.2006, 11:31
Hier im Forum sind langsam echt nur noch Schwule und Assis. :mad:

Dann geh doch! :mad:



Soll doch jeder so machen wie es im gelfällt und wer es sch....e findet soll seine Klappe halten.

Das ist genau das gleiche, wenn jemand sein Auto nicht "JDM", sondern mit Spoilern und so aufbaut, dann wird gleich wieder gesagt: GFK-Bomber; oder: wie kann man das schöne Auto nur so verunstalten; usw.

Wer Bilder zeigt, will wohl auch Meinungen hören, sonst kann er sich das posten sparen und die Bilder sonstwohin setzen, aber nicht in ein FORUM.
Und dass nicht alle Meinung nur positiv sind ist wohl auch klar...

Stealth-R
11.09.2006, 14:09
Hehe also ich find den dezent 8) und lustig :D
keine Ahnung warum einige sowas wieder zu ernst nehmen müssen ..... Ironie ist hier wohl unbekannt.