PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liebe zum integra



vtecdream
07.09.2006, 23:19
Hi leute vor einigen tagen hatte ich´mein integra zum verkauf angesetzt,doch irgendwie wußte ich nicht genau was ich da tat!!!ich hatte immer sehr viel liebe rein gesteckt,zeit usw,hatte auch sehr viel spass an diesen auto,der integra wurde nie im winter gefahren,bin echt ein richtiger integra liebhaber!!!nur hatte mir es so gedacht das ich mir eher ein anderes auto hole mit comfort und weniger spritverbrauch und von den unterhaltungskosten nicht so teuer ist , da ich öfters mit dem auto unterwegs bin wie zum bsp:traning,arbeit,freizeit,da ich eigentlich ein vielfahrer bin nur dazu muß ich sagen der integra ist mir persöhnlich zu schade dafür und auch winter zufahren.nun zu der geschichte "die liebe zum integra".
wie schon gesagt hatte ich mein auto zum verkauf angesetzt,und es waren auch schon viele intressenten für dieses auto da. doch ´der erste kam heute(donnerstag)und schaute sich das auto an er war richtig begeister wie ich das auto gepflegt habe.er hatte richtig dieses funkel in den augen wie es auch vor 3 jahren hatte,man konnte es im richtig ansehen.doch wo ich mein teg vorgestell habe kam plötzlich ein sinnes wandel das ich mir das doch nicht ohne mein teg vorstellen könnte.das war wieder wie am ersten tag als ich den wagen gekauft habe.mein sagte gibt das geile auto nicht ab du wirst es bereuen.und so mußte ich leider dem käufer mitteieln das ich ihn nicht abgebe.ich weiß ist echt verrückt aber ich bin echt froh diese entscheidung gemacht zuhaben.und wollte euch mitteilen das ich noch lange dem integra 3672 treu bin wie sagt man so schön -alte liebe rostet nicht-
lg grpße an das hondapowerforum vtecdream :)

CroStar
07.09.2006, 23:26
ach ist das schön!

Alf
08.09.2006, 07:19
.. mir gehts beim beim EJ6 genauso... :cry:

Timekiller
08.09.2006, 08:14
Rührende Geschichte...^^ Aber stimmt schon, vom Teg sollte man sich nciht trennen! :wink:

fosgate
08.09.2006, 09:08
Toll,vor allem wenn man zuerst 500km anfahrt gehabt hat um sich den Wagen anzuschaun,dann eventuell sogar dafür netscheidet und einem der Verkäufer dann sagt"na geb erm doch nicht her!"

willi
08.09.2006, 09:29
finde ich auch hart. ab einem gewissen zeitpunkt muß man sich schon darüber im klaren sein, was man will und es dann eben auch durchziehen.

und in dem fall ist der punkt eben, wenn definitives kaufinteresse besteht.

ej2turbo
08.09.2006, 09:30
jo irgendwie schon blöd für den eventuellen Käufer ABER hey besser so als nur abgeben weil man schiss hat dann zu sagen "ne lieber doch nicht" .....

willi
08.09.2006, 09:52
steh jetzt als käufer selber eben auf der "käufer-seite"

ab morgen ists vielleicht andersrum.... :wink:

Pred
08.09.2006, 10:46
so lafft die gschicht... das passiert euch net mit nem civic oder nem crx... das passiert euch nur mit ner lady 8)

sag uns... ises ne weiße lady ?

Alf
08.09.2006, 11:06
so lafft die gschicht... das passiert euch net mit nem civic oder nem crx... das passiert euch nur mit ner lady 8)

sag uns... ises ne weiße lady ?

du bischt a schwätzä ;)

klar.. liebe zu nem auto kann auch sein wenns kein 190PS streckenfahrzeug ist :P

atr-platti
08.09.2006, 15:11
ja so in der art gings mir auch beim ctr habe fixen termin abgemacht und mir den arsch beim cheffe aufgrissn. am vornix gschlaffn vo rlauter aufregung und dann am nexten ta um 7ben in da früh bekomm ich ne sms''ja er verkauft ihn doch nicht''....ahhhhh

Mtkalltheway
08.09.2006, 16:35
Ich kann dich voll verstehen!!!!
Inserieren und sagen ich will mei Auto verkaufen ist nicht so schwer!!! Aber wenn jemand Kaufinteresse hat und kaufen will dann....
Als ich mein Baby die Eclipse verkauft habe hätt ich heulen können!!!!
Danach waren die Tränen sehr sehr nah!!!!! :cry: Aber ich hab sie nur verkauft unter der Bedingung, dass ich mir einen Integra hole!!!! Ein anderes Auto kam da überhaupt nicht in Frage!!! Die Zeit dazwichen war die Hölle!!! Aber jetzt bereue ich gar nichts!!! VTEC RULEZ!!! :P
Was ich damit nur sagen will ist, wenn Auto verkaufen, dann mit nem Bestimmten Grund, also neues Auto, oder 'Besseres'!!! Wenn verkaufen, danach dann eine Schrottkiste holen, damit weniger Benzin usw. ist bestimmt die Hölle!!! Da vermisst man sein Baby doppelt und dreifach!!!

HCT
08.09.2006, 16:42
klar.. liebe zu nem auto kann auch sein wenns kein 190PS streckenfahrzeug ist :P
Natürlich. Es kann auch ein 130PS Straßen-Seven sein.

Oder halt wie Negro, der hat sein Coupe ja auch geliebt, da gibt es ja auch einen Fotobeweis.

Kintaro
08.09.2006, 16:58
Oder halt wie Negro, der hat sein Coupe ja auch geliebt, da gibt es ja auch einen Fotobeweis. :lol: :lol:

Nightbiker
08.09.2006, 17:21
Wie, Du hast einen 500km weit antanzen lassen, um ihm zu sagen, dass Du nicht verkaufst ????? Ich hätte Dir ne Rechnung dagelassen.

devin
08.09.2006, 19:00
:lol:

vtecdream
08.09.2006, 19:31
wer erzählt eigentlich so ein scheiße mit 500 km der typ hatte einen weg von 20 km also ich denke mal das ist ja noch zuverkraften;vorallem wenn er in der lage ist sich ein integra zuleisten!!!!!!!!

anur
08.09.2006, 21:11
Ja mir tat´s auch weh den Teg nach all den Jahren wegzugeben; ist schon ein komisches Gefühl, wenn jemand anderes damit wegfährt... :cry: Aber so konnte ich endlich mal hören, wie geil er von außen klingt. 8)
Und obwohl ich jetz nen EVO9 fahre, fehlt er mir...
Immerhin ist er in guten Händen.

BB1-FineArt
08.09.2006, 21:19
war ne gute entscheidung von dir. ich hab meinen fahren lassen :(



ich hatte auch ein scheißgefühl damals als mein fineart geholt wurde :cry:

war komisch als er mit zollkennzeichen von der zulassungsstelle wegfuhr und ich hinterher in papa´s auto

hier sind die letzten 2 bilder von meinem schatzi

http://img382.imageshack.us/img382/6231/2fv9.jpg (http://imageshack.us)

http://img382.imageshack.us/img382/6204/3dm5.jpg (http://imageshack.us)

raceteg
09.09.2006, 18:28
Oja kann ich sehr gut nach vollziehen, wollte mein Civic auch nicht verkaufen als der Händler da war. Aber 7 Monate später dachte ich mir dann zwei Autos brauchste net und kosten nur viel hab ich ihn dann mit 30% Verlust verkauft :( Das wird dir aber beim Teg sicherlich net passieren.