PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPC Teilenummer vom EK4 MSD?



EG3|aCiD
08.09.2006, 17:01
Servus!
Da ich keinen gebrauchten EK4 MSD finde, wollt ich mir den nun bei Honda holen, im Zubehör gibts nix lieferbares, drum werd ich wohl nächsten Monat 230€ investieren^^

Nun die Frage, ist die Teilenummer richtig?
MSD 18220-SO4-E91

Konusring ESD und Konusring Krümmer auf Kat
18229-SO4-X12 (2x)
18229-SO4-X11

Greetz
aCiD

Madtrix
08.09.2006, 17:21
du weisst dass der nicht an einen ej9 passt?

EG3|aCiD
08.09.2006, 19:26
Hab auch keinen EJ9, hab EK3.
Und ich hab dafür schon EG5 Krümmer und EK4 Kat liegen.

Wollte wissen ob die Teilenummern stimmen..

In wie fern nicht passen meinst du? Unterschiedliche Länge von EJ9 und EK4 Kat weiß ich.

Greetz
aCiD

Madtrix
08.09.2006, 20:40
achso, ja dann ok, meinte wegen der länge, haben schon viele leute vergessen das der ek4 kat länger ist.........

teilenummern, weiss nicht, aber warum 230 euro für ein oem teil ausgeben, dafür kriegste ja schon fast ne edelstahl catback......?

EG3|aCiD
08.09.2006, 20:51
achso, ja dann ok, meinte wegen der länge, haben schon viele leute vergessen das der ek4 kat länger ist.........

teilenummern, weiss nicht, aber warum 230 euro für ein oem teil ausgeben, dafür kriegste ja schon fast ne edelstahl catback......?

Ja, stimmt schon...Aber frag mich halt wg. Durchmesser, irgendwann ist ja für den EK3 zu viel, oder?
Mehr als 50 mm macht imo keinen Sinn...
Ansonsten was gibts denn mit Tüv? Supersport, Supersprint... MSD? Kann ich dann auch mit Magna eintragen lassen?^^

Greetz
aCiD

Madtrix
08.09.2006, 21:05
tja, also ich weiss noch nicht genau, aber es kann sein dass ich in naher zukunft meine anlage wechsel.......

das heisst das ich dann ne komplette supersprint ek4 anlage abzugeben hätte, edelstahlpott und halt nen msd aus stahl.....aber wann weiss ich grad nicht genau :wink:

ist natürlich dann 50mm durchmesser :D

EG3|aCiD
09.09.2006, 08:12
tja, also ich weiss noch nicht genau, aber es kann sein dass ich in naher zukunft meine anlage wechsel.......

das heisst das ich dann ne komplette supersprint ek4 anlage abzugeben hätte, edelstahlpott und halt nen msd aus stahl.....aber wann weiss ich grad nicht genau :wink:

ist natürlich dann 50mm durchmesser :D

Tja wenn die Nahe Zukunft nächsten Monat wäre, dann würd ich dich um den MSD erleichtern^^

Ansonsten empfehl mir was mit Tüv^^

Greetz
aCiD