PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbremshebel tauschen?



Prelude-Freak
09.09.2006, 10:16
also kann mir mal einer verraten wie und ob man den überhaupt wechseln kann???? habe schon kräftig gezogen kriege den aber nicht ab!

Hellman
09.09.2006, 10:53
jup der geht runter.

der wurd scheinbar erwärmt oder gar aufgeklebt aber im sommer wenns im auto mal richtig heiss is 50° bekommst das ding arsch leicht runter

zumindest hatte mein kumpel seinen imbb3 in der hand :lol:

Nobody
16.09.2006, 09:10
Der Handbremshebel ist mit dem Sack dahinter verbunden, ist also ein Kunststoffteil. Du musst die Mittelkonsole ausbauen, so kommst du am besten ran. Unten am Sack sind zwei druckknöpfe, die musst du nach außen lösen. Dann hab ich mit einem langen,schmalen Schraubendreher die Klebestelle in der Nähe der Nut (zwischen Hebel und Sack) von innen gelöst. Dann kräftig ziehen und ab ist er.

Mitch
27.09.2006, 00:13
Unten am Sack sind zwei druckknöpfe, die musst du nach außen lösen. Dann hab ich mit einem langen,schmalen Schraubendreher die Klebestelle in der Nähe der Nut (zwischen Hebel und Sack) von innen gelöst. Dann kräftig ziehen und ab ist er.

Liest man sich nur diesen Teil durch und weiß nicht worum es geht... :lol: :lol: :lol: gayfight
(ich weiß, ich bin kindisch)