PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BB1-4] Schraube im Fenster



Pascal
09.09.2006, 14:57
Ich hab folgendes Prob was mich ziemlich ärgert! Und zwar handelt es sich um diese psoydo Schraube die wir in unseren Fenstern haben.Ich mein die die das Femster in der Schiene hält oder so.
Folgende Probleme hab ich!
1.) Die Rosten und ich hab an den stellen auf der Scheibe "angelaufene" Stellen.
2.) Auf der Beifahrerseite die hält nicht richtig ich mein das Fenster klappert.

Was kann ich tun? Kann man die Schraube wechseln? Wenn ja wie!
und wie kann ich das Klappern abstellen????

JAPANPOWER
09.09.2006, 15:39
hi

du kannst die schraube wechseln aber das fenster muss ab ist eine sache von 15-20 min

verkleidung runter

fensterhebermotor lösen

scheibe runter drücken dann kippen und oben rausziehen


gruss

Pascal
09.09.2006, 18:25
Hab ich versucht ging aber nicht! zudem hab ich die Türschachtleiste nicht abbekommen. Bin mir über diese Befestigung auch noch nicht im klaren!

JAPANPOWER
11.09.2006, 19:48
welchen türschacht meinst du ?

wo gab es denn probleme ?

wenn der fensterheber lose ist kannst du das fenster runter drücken und dann den vorderen teil anheben und den hinteren runterdrücken dann gehts ganz easy die schraube ist in so einer art schiene drin

Pascal
12.09.2006, 15:08
Türschachtleiste ist das Plastikteil zwischen Tür und Fenster von aussen! Muss ich die etwa nicht losnehmen????

JAPANPOWER
12.09.2006, 15:26
nein die bleibt dran geht auch so

Pascal
12.09.2006, 15:31
was ist das denn für ne Schraube? Weil es geht mir hauptsächlich um den Kopf der aussen am Fenster hängt!!!

JAPANPOWER
12.09.2006, 15:35
das ist die fensterführungschiene

Pascal
12.09.2006, 15:42
HÄ? Die Schraube im Fenster ist die Führungsschiene? kann doch gar nicht sein! Die Schiene blebt ja starr beim Rauf und Runter fahren. Das Muss doch irgendwie ein Halter sein der die Scheibe in der Schiene hält!