PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondata Ansaugkrümmerdichtung D16Z6



barney
10.09.2006, 13:29
passend für alle D16 SOHC + SOHC Vtec

Wenn einer eine hat bitte melden. Zur Not mach ich ne Sammelbestellung, dann auch mal alle hier reinschreiben.

Bestelle gegebenenfalls spätestens kommendes Wochenende!

Vtec_Power
10.09.2006, 22:05
du meinst diese Headshild Dichtung? Ich hab eine hier, war kurzzeitig in meinem D16Z6 eingebaut! Ist allerdings keine von Hondata aber ein perfekter Nachbau mit der gleichen funktion! :)

barney
11.09.2006, 04:59
Kostenpunkt mit Versand? Muß halt dann deutlich günstiger sein als eine Hondata.

Vtec_Power
11.09.2006, 16:06
Was kostet denn so ne Hondata Dichtung? bzw was möchtest du denn ausgeben :D

eg4
11.09.2006, 16:19
ist glaube egal ob es hondata oder nachbau ist. Selbst bei Hondata ist die passgenauigkeit unter aller Sau

barney
11.09.2006, 18:48
Hondata kostet 45 US-Dollar,
Noname liegt bei 20 US-Dollar,
also mehr als 25 EUR mit Versand wollt ich für ne Noname nicht ausgeben. Anscheinend kann es die Noname Dinger zusammenschmelzen. Liegt auch am Hersteller. Sag du halt was zum Preis. Immer blöd wenn ich vorlegen muß. Du weißt ja selbst am besten was du dafür gezahlt hast.

Vtec_Power
11.09.2006, 19:58
ok dann hat sich das doch schon erledigt! Ich hab meine hier ausm Forum und bis jetz kenne ich niemanden bei dem sie geschmolzen ist :roll:
Und unter 50€ wollte ich die sowieso nicht verkaufen, ich weiss das sie begehrt sind und ich muss sie nicht verkaufen, vieleicht brauch ich sie später noch bei einem meiner kleinen Projekte! :D

Denke mal wenn du sie von drüben holst, bekommst sie am günstigsten! :)