PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK9 Grill 96-98 !



Jey
10.09.2006, 21:02
Hy,
biete hier meinen Ek9-Style Grill an.

http://www.globalpremier.com/grill/grill-civic-96-98-2.jpg

Er passt auf den Civic EJ6/EJ9 non Facelift, also von Bj. 96-98. Beim EK3/EK4 sollte er auch passen.

Der Grill wurde nur wenige Tage verbaut hat mir jedoch nie richtig gefallen und ist deshalb auch nie zum lackierer gekommen.

Habe ihn aber schonmal verschliffen sodass er nun eine saubere Oberfläche aufweist nicht so eine Hügellandschaft wie im Auslieferungszustand !

Hätte gerne 50€ incl Versand dafür da er wie gesagt quasi nagelneu und bereits angepasst bzw. verschliffen ist !

Hier nochmal ein Original-Bild.

http://img108.imageshack.us/img108/4430/ek9grillgq5.jpg

Achtung ! Biete ihn parallel im Civiccoupe-Forum an, falls da jemand schneller war als jemand der hier auch zugesagt hat tut es mir leider leid ! Grill geht an denjenigen der am schnellsten ist egal welches Forum der Fairness halber ! ;)

Die erste Zusage hier oder per PM erhält den Zuschlag !

MFG Jochen

DamnationEJ9
11.09.2006, 13:30
Also 55€ ist ja mal übertrieben viel.Vor allem,da du den grill hier bei sammelbestellungen für 45€ inkl. versand bekommst.Also mit dem preis musst du nochwas runtergehen.

Alf
11.09.2006, 13:38
Also 55€ ist ja mal übertrieben viel.Vor allem,da du den grill hier bei sammelbestellungen für 45€ inkl. versand bekommst.Also mit dem preis musst du nochwas runtergehen.

laber nich rum -wenns dir zu teuer is, haste pgh! :|

Confuser
11.09.2006, 17:11
Hi, ist der Grill aus GFK oder ABS und wo haste den gekauft?

Ich biete dir 40€ inkl. Versand. :)

Jey
11.09.2006, 17:36
Hi, ist der Grill aus GFK oder ABS und wo haste den gekauft?

Ich biete dir 40€ inkl. Versand. :)

Der Grill ist aus der Sammelbestellung von Vegas. 40€ incl. Versand geht leider nicht. Wie gesagt bei der Sammelbestellung kostete er alle die mitgemacht haben 45€, wenn ich ihn dir für 40 verkaufe zahl ich selbst noch 7€ versand hab also 12€ mieße gemacht für einen unbenutzen Grill der sogar schon angepasst ist !

MFG Jochen

Confuser
11.09.2006, 17:40
Dafür ist er ja auch gebraucht. ;)
Und ausserdem willste noch Geld mit einem Grill verdienen, nur weil du ihn angeschliffen hast? :roll:

Jey
11.09.2006, 17:58
Und ausserdem willste noch Geld mit einem Grill verdienen, nur weil du ihn angeschliffen hast? :roll:

Ich will kein Geld verdienen ich will nur keine mieße machen. Und da ich weis das hier sowieso alle alles geschenkt haben wollen hab ich denn Preis bewusst hoch angesetzt damit keiner denkt er bekommt ihn für 25€ ! ...
Mit 40€ + Versand könnten wir uns einig werden !

MFG Jochen

JAPO Marcus
11.09.2006, 18:36
Hi,

wo issen der angepasst?

~~~Shell~~~

Jey
12.09.2006, 00:07
Hi,

wo issen der angepasst?

~~~Shell~~~

links&Rechts vorne unten *G Wenn du verstehst *G Also wer denn Grill schonmal in der Hand hatte im Auslieferzustand der sieht das der Grill eben vorne rechts und links unten breiter ist. Also da wo er schräg hoch geht ist er unten erst ein Stück breiter und dann wird er en bischen schmaler und geht die normale Linie hoch. Das machte bei mir und bei allen anderen normal auch das Problem das der Grill in die Frontschürze eingeklemmt wird und nie so richtig passt. Wenn man diese beiden stellen dann entfernt sitzt er schön sauber drin und klemmt nicht. Muss natürlich auch von unten geschraubt werden. Zusätzlich ist eben noch die Oberfläche verschliffen um der Hügellandschaft entgegenzuwirken die der Grill mit sich bringt. Mir würde das nämlich nicht gefallen so ne Hügeliche Oberfläche.

MFG Jochen

DamnationEJ9
12.09.2006, 14:05
also für 35€ inkl. versand nehme ich den

Vegas
12.09.2006, 17:55
wie geil :lol: :lol: :lol:

DamnationEJ9
12.09.2006, 18:33
Nee Vegas ich bin bei deiner Sammelbestellung dabei ; )