PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückfahrlichtschalter EG 5 (EG bzw EJ)



HARDSTYLE
11.09.2006, 12:13
Suche einen Rückfahrlichtschalter, fahre einen EG5, kann später BIlder machen...
Bräuchte den relativ dringend...

Mfg
Simon

Vtec_Power
11.09.2006, 16:04
Was bitte ist denn ein Rückfahrlichschalter :-? :-? :-?
Dachte im EG gabs nur nen Schalter für:
- Heckscheibenheizung
- Nebelschlussleuchte
- Nebelscheinwerfer
- E Spiegel
- Schiebedach
- Tempomat
- Amaturendimmer

aber n Schalter für die Rücklichter ist mir neu! Also bei mir gehen die immer an wenn ich den Rückwärtsgang einlege :P

raceteg
11.09.2006, 16:55
...aber n Schalter für die Rücklichter ist mir neu! Also bei mir gehen die immer an wenn ich den Rückwärtsgang einlege :P

ein Schalter wird wohl betätigt in dem Moment wo du den Rückwärtsgang einlegst oder!? Das Rückfahrlicht muss ja nen Signal bzw Strom in dem Zeitraum des Rückwärtsfahrens bekommen!

Vtec_Power
11.09.2006, 17:03
...aber n Schalter für die Rücklichter ist mir neu! Also bei mir gehen die immer an wenn ich den Rückwärtsgang einlege :P

ein Schalter wird wohl betätigt in dem Moment wo du den Rückwärtsgang einlegst oder!? Das Rückfahrlicht muss ja nen Signal bzw Strom in dem Zeitraum des Rückwärtsfahrens bekommen!
du meinst jetz das Teil was am getriebe sitzt! So wie er es beschreibt, klingt es als suche er einen Schalter im Innenraum zu an und aus schalten der Lichter!

raceteg
11.09.2006, 17:18
du meinst jetz das Teil was am getriebe sitzt! So wie er es beschreibt, klingt es als suche er einen Schalter im Innenraum zu an und aus schalten der Lichter!

Im Innenraum würd kein Schalter dafür zu finden sein, zumindest nicht Serienmässig

HARDSTYLE
11.09.2006, 20:07
Will das Teil was am Getriebe sitzt...
Das nennt sich doch so oder ned?

eg4
11.09.2006, 21:00
ja heisst so und sitzt am getriebe

Geschichtenhasser
12.09.2006, 13:47
ich müsst noch einen haben vom s20 getriebe (eg5). ich schau nachher mal nach un guck ob der funzt.