PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einspritzdüsen mit grüner kappe



Agratise
05.09.2004, 14:25
Hi,

ich hab jetzt einspritzdüsen hier die ich verbauen will! Die haben oben so eine grüne kappe drauf mit 2 löchern ab oberen ende die längs verbunden sind praktisch so : o-o

warum ist diese kappe da? ist die wichtig für die funktion? Weil die zerstäuberdüse sitzt darunter! Ich habe 3 mit der kappe und bei einer fehlt die kappe das heisst da ist sie abgegangen und ich habe die aber nicht bekommen!

doctronic.at
05.09.2004, 21:37
Das am oberen Ende der Einspritzdüse? Das ist ein Filter. Zieh' mal von einer anderen Düse oben den Filter raus. Wird mit ziemlicher sicherheit wird es ein kleiner Trichter oder Zylinder aus einen ganz feinen Netz sein.

Geht auch ohne, besser wäre es wenn die Filter drauf währen. Evt. passen auch die von den originalen Einspritzdüsen.

Doc

Agratise
05.09.2004, 22:42
nee ist kein filter! Ich mache mal bilder die ich online stelle - morgen! Vielleicht ist das dann klarer!

Grüße

Agratise
06.09.2004, 08:47
http://www.joergschaudig.de/upload/philip/injectors450.jpg

Agratise
06.09.2004, 20:01
hat denn noch keiner sowas gesehen?

ACe
07.09.2004, 10:43
Wenn diese Kappe aus Plastik ist dann ist das nur zum Schutz oder so. Und wenn Du schon eine Kappe verloren hast dann stell Dir vor das passiert dir bei einer anderen Düse in der Fahrt. :wink: Wäre echt uncool. :lol:
Du hast doch 450er. Ist unter der Kappe nicht ein Metallstück mit drei Einspritzlöchern? Nur das muss in den Einspritztrakt.

Agratise
07.09.2004, 13:00
ja genau das habe ich mir auch schon vorgestellt :o ! ich denke ich hätte ein geweitetes ventil gehabt!

Ich werde die restlichen 3 auch entfernen und sowieso die funktion der düsen testen weil alles andere ist ja lebensmüde!