PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montage V-TEC Heckspoiler an ED9



Kanor
12.09.2006, 11:00
Hallo zusammen,
habe mir heute für meinen ED9 den originalen Heckspoiler vom V-TEC montieren lassen.
Hat alles soweit gut geklappt. Das Dumme ist jetzt nur, dass der Stutzen vom Heckscheibenwischer etwas zu hoch ist, um nach links über die Scheibe auszuschweifen. Bleibt also schön hängen. Sind ca. 0,5cm, die der Stutzen zu hoch ist.
Jetzt die Frage: Könnte ich dieses Problem durch Anbringung eines V-TEC Heckscheibenwischers beheben? Habe mir sagen lassen, dass der Bügel etwas flacher geschwungen ist, sodaß dieser kompatibel zum Heckspoiler sein müsste?! Das gute Ding kostet bei Honda neu um die 52 Euro. :roll:

Tequila
12.09.2006, 11:31
Jep, das mit dem Heckscheibenwischer müßte gehen.

deFrezzer
12.09.2006, 11:40
man kann das Ding aber auch ein wenig biegen :wink:

power-gamer
12.09.2006, 16:08
man kann das Ding aber auch ein wenig biegen :wink:

oder das was stört wegschneiden :wink:

mfg, felix

lonestar
12.09.2006, 16:58
Es heisst VTEC....Wie oft noch??!! Es heisst ja auch nicht F-icken??!! :mad: :mad: :mad: :mad:

CRX_Fan
12.09.2006, 17:01
F-icken?

Eher Fiecken :lol:

AGGRO_ED9
12.09.2006, 17:44
Es heisst VTEC....Wie oft noch??!! Es heisst ja auch nicht F-icken??!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Seeeehr geil... :D

Kanor
13.09.2006, 21:24
Braucht man für den TÜV eigentlich auch ne ABE / Materialgutachten für den original VTEC-Heckspoiler oder geht das auch ohne, da der ja von Honda direkt bzw. serienmäßig ist? :-?

Tequila
14.09.2006, 08:32
Es heisst VTEC....Wie oft noch??!! Es heisst ja auch nicht F-icken??!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Komm mal wieder runter. Haste keine anderen Probleme? :/

bernd
14.09.2006, 10:57
geh bitte ihr seit doch alle noobs !

hab mir nen neuen kühler gekauft und endlich mal gesehen wie man vtec richtig schreibt !

klick:

http://img177.imageshack.us/img177/861/vetecos3vx3.jpg



:lol:

lonestar
14.09.2006, 16:44
Es heisst VTEC....Wie oft noch??!! Es heisst ja auch nicht F-icken??!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Komm mal wieder runter. Haste keine anderen Probleme? :/


Ich krieg dabei einen Würgereiz, wenn man nichtmal weiss wie`s eigene Auto heisst...und ich versteh nicht mal warum die Leute auf V-Tec kommen...??Steht das irgendwo drauf???

Wenn ich runter kommen will, dann sag ich`s dir..

:wink:

Frederic
14.09.2006, 17:25
Es heisst VTEC....Wie oft noch??!! Es heisst ja auch nicht F-icken??!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Komm mal wieder runter. Haste keine anderen Probleme? :/


Ich krieg dabei einen Würgereiz, wenn man nichtmal weiss wie`s eigene Auto heisst...und ich versteh nicht mal warum die Leute auf V-Tec kommen...??Steht das irgendwo drauf???

Wenn ich runter kommen will, dann sag ich`s dir..

:wink:

Gibt sicher schlimmeres... zum Beispiel V-TECH ! :D Ausserdem hat er kein Auto mit VTEC! Er fährt ja nen ED9 so wie ich das hier lese :P ;)

Freddy