PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Shuttle EE4



sammy_NFCBW
12.09.2006, 16:08
Servus,

was gibt es über den EE4 mit Allrad zu wissen?! Wie anfällig ist der Allradantrieb? Wie hoch ist der Spritverbrauch mit/ohne Allrad?! Motorcode ist D16A6 wenn ich das dem Typenschild richtig entnehmen konnte...

Was für Reifengrößen sind bei dem serienmäßig eingetragen?! Im Moment sind 165 R13 drauf. Kann ich auch 175/70 R13 oder sogar 185/69 R14 fahren?! Mein Kfz Händler hat momentan leider den Kfz-Brief ned zur Hand. Würde mich aber trotzdem mal vorab interessieren...

Hätte die Möglichkeit einen EE4 zu erwerben und würde diesen dann als Winterschlampe einsetzen...

Grüßle
Sammy_NFCBW

Hellman
12.09.2006, 16:58
ich fahr meinen mit 14 zoll stahl im winter, und 15 zoll alu im sommer, aber da fahr ich ihn recht selten. müsst ich mal guggen was ich genau drauf hab, glaub sommer sind 195iger und winter 185iger


ich fahr ihn immer mit allrad meist so zwischen 8-11 liter normalbenzin geschluckt.

aufpassen musst du wenns zum tüv geht ^^ die affen hätten mir fast den allrad kaput gemacht, weil sie ihn beim bremstest nicht getrennt haben...

prob ist auch das die meisten recht im arsch sind oder total verrostet... da sie oft im winter gefahren werden ohne irgendwelche versigelung usw...

fürn winter gibts nix geileres find ich ^^ aber auch im sommer recht lustig zufahren durch den allrad, liegt besser wie so mancher tiefergelegte crx :D