PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crx ed9 springt nicht an



Liquidc
12.09.2006, 19:23
So folgendes problem hab das auto geholt ist top gelaufen.die nächsten 2 tage auch noch un nun springt er nicht mehr an.Wenn ich zündung an mache geht kein öllämpchen und keine motorcheckleuchte an.Es wird so weit ich fest stellen konnte auch kein sprit gepumpt.steuergerät auf gemacht geguckt ob lämpchen leuchtet.blinkt nicht.Gut hab mir dann ein anderes steuergerät geholt .angeschlossen.kein blinken .gestartet auto springt an läuft normal.wieder ausgemacht .heute will ich auto wieder anmachen aber springt nicht an .was kann das sein ?hat das jemand schon gehabt bitte schnell antworten

Pastrana
12.09.2006, 20:00
mh komisch :-?
keine kontrollampen an, kein sprit wird gepumpt, kein fehlercode? würde da in sachen elektrik tippen. hab ja schon viel gehört aber sowas noch nie.
wo er das letzte mal angesprungen ist, gingen da die kontrollampen wo zündung an war?
mfg

swaddy
12.09.2006, 20:22
löt mal das hauptrelais nach.

isn schwarzer würfel beim sicherungskasten unterm lenkrad. steht 12V main drauf

Liquidc
12.09.2006, 22:09
welches relais ist das denn hast du ein Bild?Vlt hol ich das ausnem schlachtfahrzeug und brauch nix löten ;)

swaddy
12.09.2006, 22:29
isn schwarzer würfel beim sicherungskasten unterm lenkrad. steht 12V main drauf


:roll:

CRX_Fan
12.09.2006, 22:45
http://www.fischerkai.de/hauptrelais

AGGRO_ED9
12.09.2006, 23:53
Wenn aber schon gar keine Öllampe oder EngineCheck leuchtet...
Deutet das eher auf Batterie hin...!

Pole fest...? Zellenschluss...?


Wenns das Relais wäre, würde ja wenigstens die Öllampe brennen...!

Liquidc
13.09.2006, 06:48
batterie lampe leuchtet und handbremse.und starten ja auch nur springt nicht an.isses nun was anderes?oder noch immer hauptrelai.benzinpumpe und einspritzdüsen machen keine geräusche.

swaddy
13.09.2006, 07:41
dann wirds das benzinpumpenrelais sein.

liegt gleich neben dem hauptrelais und isn bissl kleiner

Liquidc
13.09.2006, 17:51
So Auto springt wieder an hab die relais gewechselt hat aber nicht geklappt bin jetzt hin gegangen und hab das teil wo die relais und sicherungen drauf sitzen einfach gewechselt.jetzt klappt es ob da en wackler drin war keine ahung bin glücklich das jetzt wenigstens wieder an geht.Aber checkleuchte und öllämpchen gehen trotzdem nicht an beim starten.und steuergerät blinkt auch nicht.beide die ich hier habe.aber auto läuft.naja werd das jetzt mal beobachten ob das auch so bleibt. :e