PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat eagleeyes im eg



eg3fan
05.09.2004, 19:42
hat die zufällig jemand drin?
mich würd ma interessieren,wie die lichtausbeute ist,da meine orginalscheinwerfer nich so doll sind.

GrossmeisterBxxxEG8
05.09.2004, 20:07
wir sitzen alle mit Adleraugen hinterm Steuer, aber du meinst wohl "Angel Eyes", richtig?

MuckyPub
05.09.2004, 20:12
Glaube er meint die Angel Eyes V2. Also mit Blinkers drin. Durch Ebay auch als Eagle Eyes bekannt.

csgangsterman
05.09.2004, 20:25
Frag mal den oeschie hier ausm Forum der hatte die mal in seinem Ej drinne is ja von der front usw. her gleich mitm eg.

mfg Christian

san
06.09.2004, 00:32
oder dymo-dcc der hattse in seinem eg9.... ;)

Silverlady
06.09.2004, 08:51
ich hatte sie drin..

die lichtausbeute war grausam... eingestellt bis zum abwinken aber nie vernünftiges licht auf die strasse bekommen (die haben so einen 3-punkt-lichtstrahl)

optisch sind sie ja einfach traumhaft, aber wenn du wirklich im dunkeln fahren musst, ist das damit echt keine spass...

aber vielleicht liegt es ja auch nur am hersteller :-?

MuckyPub
06.09.2004, 09:41
Witwe hatte die doch AE mit Xenon, da war das Licht ziemlich gut wohl!

eg3fan
06.09.2004, 18:27
und wie is das bei den normalen angle eyes?
die haben ja nen paar mehr drin

EG3AngelEye
06.09.2004, 18:42
und wie is das bei den normalen angle eyes?
die haben ja nen paar mehr drin

habe die Angeleyes jetzt bereits seit knapp 3 Jahren. Das Licht ist besser als bei den orig. Scheinwerfern, wenn auch die Höhenverstellung fehlt !!!-----leider bis heute noch immer verboten !!!

3Jahre ohne Probleme--toi-toi-toi

Streetwolff
06.09.2004, 19:41
Ich hab die V2 jetzt seit 2 Monaten drin, die Ausleuchtung der Straße ist ein wenig "anders" als bei den Originalen.

Wenn man sie gescheit einstellt, kann man aber damit leben.

Ich bin sehr zufrieden...

Sind trotzdem verboten, der TÜV hat bei meinen letzten Eintragungen auch schon gemeckert...

Gruß
Heiko

Braindead
07.09.2004, 15:39
Also ich find die Ausleuchtung wesentlich besser als bei den originalen Scheinwerfern, hatte vor her jedoch auch die breiten BMS-Blenden drauf. Optisch auf jeden fall der Hammer! hier mal ein paar bilder von meinen!

http://www.speedsurf.to/plautzenbande/CivicCoupe/Bildmix.JPG

Falls der Link nicht funktioniert einfach selbst in den Browser kopieren, weiß auch nicht woran das immer liegt!

Franky84
07.09.2004, 20:16
@braindead: wo hast du deine bestellt, will mir next week auch welche holen wenn ich geld von der Versicherung hab.

Streetwolff
07.09.2004, 23:57
@braindead
Genau die Gleichen hab ich auch drin, bis auf die Standlichtringe, die leuchten bei mir blau...

Meines Wissens bieten Maxpower und DC Sports die Scheinwerfer an, natürlich ohne TÜV...

Witwe
08.09.2004, 07:41
Witwe hatte die doch AE mit Xenon, da war das Licht ziemlich gut wohl!

ja...das waren noch Zeiten ;)
war echt ein Hammergeiles Bild! sowohl die Scheinwerfer, als auch Xenon als auch die Lichtausbeute auf der Straße.

ich hatte die normalen Angel Eyes von Denji (HD767 glaube ich)
(hab sie nun auch wieder verkauft)
also die Scheinwerfer waren mit den H3 Birnen schon der Hammer, und mit dem Xenon war das ganze Lichtbild vom gelben halt ins blau/weiße gerückt.

hier noch mal der Link:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1124517

MfG Witwe

Sobelin
08.09.2004, 09:44
also ich hatte damals die V1 drin, hatte zwei sätze insgesamt drin, war das erstmal nicht besondes überzeugt bei nachtfahrten, trotz einstellung strahlten die überall hin blos nicht auf die straße. der zweite satz den ich hatte war auch nicht viel besser.
hab jetzt wieder meine orginalen drin, mit so weißen osram birnchen und bin damit sehr zufrieden.

Witwe
08.09.2004, 10:06
von welchen Herstellern waren die denn?

also meine waren echt perfekt, da war die Straße und die Straßengräben tag hell.
Und das ohne den Gegenverkehr zu blenden.

wie gesagt, DEJI rulez... ;)

MuckyPub
08.09.2004, 10:16
Wo gibt es denn die DEJI ?

Da_Noizesupressor
08.09.2004, 10:24
habe meine damals von maxpower gekauft.

CivicEG4
08.09.2004, 11:38
Denji heissen die. Sind das billigste an AngelEyes was es gibt. Nichtmal SAE geprüft :)

Witwe
08.09.2004, 12:34
DEJI ist die Firma! die haben mehrere im Angebot.
Und meine waren mit sicherheit kein billiger scheiss, denn dann wäre es mit sicherheit kein gutes Lichtbild.

die die es bei Maxpower gibt, sind andere.

evilbaerchen
08.09.2004, 13:38
Wie sieht eigendlich die Strafe aus, die einen erwartet, wenn die Polizei die AngelEyes bemerkt und sie nicht eingetragen sind ?

Braindead
08.09.2004, 14:28
Also ich hab meine bei ebay ersteigert (205 Euro inkl. Versand) gab da vor 2,5 Monaten 6 zum Sofortkauf. Hab aber ewig drauf warten müssen (7Wochen). Trotz Artikel Beschreibung vorrätig auf Lager hatte der Typ aufeinmal Lieferschwierigkeiten.

Aber egal, jetzt superglücklich mit den Teilen. Muss nur mal das Fernlicht runter stellen, das leuchtet etwas in den Himmel.

Witwe
08.09.2004, 14:55
na toll, als ich meine verkauft hatte sind die für 100 undn bisschen weg gegangen...

CivicEG4
08.09.2004, 17:45
:lol: Deji... Is klar... Dann google mal nach Deji Projector Lights und nach Denji Projector lights und schau wo du was findest :D

Das hier sind die von Denji, die du wohl auch hattest ( ich auch für 2 Wochen lol):
http://www.its-fun.de/angeleye.JPG

Und das sind die hochwertigeren (vernünftige Kleberänder, DICHT, SAE Geprüft und schöneres Housing) die hab ich mir danach zugelegt und kann/konnte nie über das Licht klagen!

http://www.its-fun.de/tonline/angeleyes/Resize%20of%20PIC00029.JPG

mfG Felix

Witwe
08.09.2004, 21:45
also vom optischen gefallen mir die oberen besser, so sahen meine auch aus...
aber du hattest mein Lichtbild ja gesehen, da gabs nix zu meckern.

schon komisch...